Flash-Videos von meiner letzten Tunesienfahrt veröffentlich

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Saharagerd
Schlammschipper
Beiträge: 459
Registriert: 2006-10-03 13:06:27
Wohnort: jetzt in Cuxhaven

#1 Beitrag von Saharagerd » 2006-11-18 20:12:33

Moin, moin
Hatte heute mal etwas Zeit und keine Lust am MOG zu basteln (obwohl ich mir für den Winter wieder einiges vor genommen habe).
Dafür habe ich an meiner HP gebastelt und endlich kapiert wie man aus kleinen Video-Sequenzen Flash-Videos herstellt und diese dann in der HP einbindet.
Auf meiner Bilderseite habe ich nun erstmals 5 kleine Flash-Videos von meiner letzten Tunesienfahrt veröffentlicht.
Achtung, haben teilweise bis zu 10MB´s, d.h. ohne DSL wird das nichts. Gut, die Videos haben nicht die allerbeste Qualität, da sie nur mit einer billigen Digi-Kamera gemacht wurden, aber es bewegt sich wenigstens was und das macht ja auch schon Spaß.
Nächstes Mal nehme ich dann eine ausgewachsene Video-Kamera mit, dann wird´s besser.
Wer Lust hat zu schauen, hier der Link zur Bilderseite: Flash-Videos
Die Videos sind auf der Seite ganz unten. Nur Geduld mit der Ladezeit, da kommt schon was.

Gruß Gerd
Die Welt ist wie ein großes Buch.....
...und wer nicht reist hat nur eine Seite davon gelesen

Antworten