Mieten in Chile / Argentinien

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
AndiAllrad
infiziert
Beiträge: 36
Registriert: 2015-11-13 20:43:41
Wohnort: Heidelberg

Mieten in Chile / Argentinien

#1 Beitrag von AndiAllrad » 2017-10-08 22:20:06

Hallo Leute,

ich habe vor im Januar 2018 für ca. 3 Wochen nach Chile / Argentinien zu reisen
und will dort einen Allradcamper mieten.

Hat jemand hier Erfahrungen mit Vermietern gemacht bzw. wer kann mir
einen guten Tipp geben?

Vielen Dank schon mal ;-)
Andreas
Arbeit ist keine Lösung !

Benutzeravatar
AlfredG
abgefahren
Beiträge: 1969
Registriert: 2006-10-03 14:12:48
Wohnort: 26629 Ostgroßefehn
Kontaktdaten:

Re: Mieten in Chile / Argentinien

#2 Beitrag von AlfredG » 2017-10-09 10:10:22

Frag Pairospam doch mal, der wohnt da.
170D11 ex RW2

Benutzeravatar
saubaer
Überholer
Beiträge: 217
Registriert: 2014-09-02 8:33:53
Wohnort: Pulheim

Re: Mieten in Chile / Argentinien

#3 Beitrag von saubaer » 2017-10-09 12:03:00

Wir hatten mal von Santiago nach Puntas Arenas einen Hilux (allerdings 2x4, hat aber locker gereicht!) zu einem sehr fairen Preis bekommen.

Geholfen und vermittelt hat contactchile.cl, die haben auch nicht locker gelassen und uns jemanden für den Return Trip besorgt. Die ganze Tour hat ebenso viel gekostet, wie bei anderen Anbietern alleine die One-Way Kosten, falls wir umgekehrt gefahren wären (also selber einen Wagen zurück gebracht hätten...) Sehr zu empfehlen, die haben gute Verbindungen.

Antworten