Adeventure Northside

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hydraulicus
Schlammschipper
Beiträge: 474
Registriert: 2010-12-22 14:07:37
Wohnort: Hamburch

Adeventure Northside

#1 Beitrag von Hydraulicus » 2017-09-28 15:20:32

Hallo zusammen!
Ich hoffe, es gibt noch kein gleichlautenden Beitrag, da ich lange nicht richtig online war und auch jetzt nur wenig Zeit habe:

Wer kommt am kommenden Wochenende zum Adventure Northside auf dem Gut Basthorst bei Hamburg?
Ich bin mit ein paar Freunden da.
Vielleicht sieht man sich ja.
schwarz gelber Steyr 12M18 und mehrere leere Flaschen Havana.
Gruß Felix

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19456
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Adeventure Northside

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2017-09-28 17:01:09

Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Gesperrt