Familie mit Kindern für Mar. o. Tun. im Winter gesucht

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten-917
infiziert
Beiträge: 53
Registriert: 2008-07-30 19:47:25
Wohnort: Bretten

Familie mit Kindern für Mar. o. Tun. im Winter gesucht

#1 Beitrag von Carsten-917 » 2017-08-04 21:44:53

Hallo Gemeinde,

wir (Familie mit 2 Kindern 5 und 7 Jahre) möchten über den Jahreswechsel nach Marokko oder Tunesien und suchen noch Mitreisende, auch für einzelne Etappen oder kürzere Zeiträume. Zum einen macht es den Kindern mehr Spaß wenn Spielkameraden dabei sind, zum anderen ist uns wohler wenn bei "schwierigeren" Etappen ein zweites Fahrzeug dabei ist. Das ganze soll keine "Extremtour" werden sondern eine schöne Offroad-Reise in kindgerechtem Tempo. Wir haben beide Länder schon bereist, ein wenig Erfahrung ist also vorhanden. Wir kommen aus der Karlsruher Ecke, ein vorheriges Kennenlernen wäre nicht schlecht. Bei Interesse bitte eine kurze PN, alles weitere dann am besten per Telefon.

VG

Carsten

steyermeier
abgefahren
Beiträge: 1199
Registriert: 2015-03-31 22:46:28
Wohnort: Lüchow niedersachsen

Re: Familie mit Kindern für Mar. o. Tun. im Winter gesucht

#2 Beitrag von steyermeier » 2017-08-13 15:49:07

Naaaa. ..wo Fahrt ihr denn jetzt hin?
Nach Marokko oder Tunesien?
Bei uns wird es sicher marrocco, so 2. Dezemberwoche.
Wenn ihr da an irgendwas zusammen Interesse habt...0171 2758863.
Gruß markus

Benutzeravatar
steyrer
infiziert
Beiträge: 84
Registriert: 2012-05-09 10:01:13

Re: Familie mit Kindern für Mar. o. Tun. im Winter gesucht

#3 Beitrag von steyrer » 2017-08-28 7:46:07

Hi,

wir Dominik und Bianca woollen von Dezember 2017 bis Mai 2018 auch mit unseren drei Kindern (6, 4 und 1 Jahr) in Marocco, Mauretanien und zum Schluss Südeuropa unterwegs sein.

Wir sind aus Österreich und mit einem 12M18 unterwegs. Wir waren schon ein Jahr durch Zentralasien und die Arabische Halbinsel unterwegs und haben daher auch schonetwas Erfahrung gesammelt.

Vielleicht treffen sich ja unsere Wege...

Lg aus Südösterreich.

Dominik

steyermeier
abgefahren
Beiträge: 1199
Registriert: 2015-03-31 22:46:28
Wohnort: Lüchow niedersachsen

Re: Familie mit Kindern für Mar. o. Tun. im Winter gesucht

#4 Beitrag von steyermeier » 2017-08-29 22:41:50

Na denn....
Super ! Dann machen wie doch mal ein Steyr treffen...wir sind auch mit dem 12m18 und der tochter unterwegs....
Gruß markus

Benutzeravatar
steyrer
infiziert
Beiträge: 84
Registriert: 2012-05-09 10:01:13

Re: Familie mit Kindern für Mar. o. Tun. im Winter gesucht

#5 Beitrag von steyrer » 2017-08-30 6:51:30

Das klingt ja mal spannend...

Wir sind nur noch gerade dabei dass wir die letzten Sitzplätzte einbauen müssen...

aber bis November ist noch viel Zeit :D

Lg Dominik

P.S.: Wann und Wo ist das Treffen?? :cool:

steyermeier
abgefahren
Beiträge: 1199
Registriert: 2015-03-31 22:46:28
Wohnort: Lüchow niedersachsen

Re: Familie mit Kindern für Mar. o. Tun. im Winter gesucht

#6 Beitrag von steyermeier » 2017-08-30 16:03:38

Na.... :angry:
Weihnachten am Plage Blanchieren. ..z.b.
Vielleicht ja nicht nur für Steyr....
3 Sitze im 12m? Hinter den Vordersitzen Quer? Und dann auf dem Motor Tunnel. ..da müsste eine 2 er Sitzbänke aus dem t4 reinpassen...ich hab die original Bank bisschen aufgepäppelt und gedrittelt.....und Gurt....Lilli sitzt da mit Begeisterung.
Irgendwie wird meine Liste auch nicht kürzer...was ich noch machen will....Gruß markus

Antworten