Ein Trip nach London? uiii(hey stuttgarter aufgepasst)

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bustreter
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4403
Registriert: 2006-10-03 15:03:40
Wohnort: Bayern

Ein Trip nach London? uiii(hey stuttgarter aufgepasst)

#1 Beitrag von Bustreter » 2017-07-31 12:26:45

ch glaub das lasse ich mal.
Wenn ich das richtig lese und deute fällt eine Citymaut an und! Eine LEZ Abgabe...von 100 bis 200 Pfund pro Tag! :eek: https://www.bussgeldkatalog.org/maut-england/
Der Lkw ist von 1976 und erfüllt nicht das geforderte Datum (1.1.1973) um von der Lez abgabe befreit zu werden.
Wenn das mal nicht ein Modell für Stuttgart wäre :ninja:
Anbei ich glaub London ist mit den öffendl. Besser zu befahren.
Trotzdem ...wow :cold:
Ch.
Genug gejammert - einfach machen.

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19457
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2017-07-31 13:21:21

London war auch schon vor 15 Jahren, als ich dort wohnte, mit Öffis am besten zu machen. Außer vielleicht morgens um 3, wenn man sich auskennt :angel:

Ich würde niemandem empfehlen, mit dem Laster reinzufahren, selbst wenn es nix kosten würde.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
814DA
süchtig
Beiträge: 675
Registriert: 2006-10-03 13:50:44
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Ein Trip nach London? uiii(hey stuttgarter aufgepasst)

#3 Beitrag von 814DA » 2017-07-31 16:44:15

Moin,

vor 20 Jahren, vor der LEZ, gab es noch einen astreinen Busparkplatz direkt an der Themse neben der Towerbridge.

Wohnmobile waren erlaubt und kosteten irgendwie so 10 Pfund. Leider ist der Parkplatz zugebaut und wegen der Zone

kommt man halt auch nicht mehr rein.

Beim letzten mal bin ich, allerdings nur zum Fahrradkauf, mit einem Mietwagen rein, beim vorletzten mal von Henley on Thames aus

mit dem Zug. Jetzt würde ich wahrscheinlich von Windsor fahren, da gibt es einen Stellplatz.

Thomas
...........und Bielefeld gibt es doch!!!!!!!!!!!!



http://www.australienauszeit.wordpress.com/

Antworten