Treffpunkt für Overlander bzw Hostels in Uganda

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
roverfreunde1
Kampfschrauber
Beiträge: 506
Registriert: 2007-06-28 22:46:55
Wohnort: Dushanbe/ Tajikistan

Treffpunkt für Overlander bzw Hostels in Uganda

#1 Beitrag von roverfreunde1 » 2017-07-23 11:18:40

Moin,

Im August werde ich drei Wochen mit dem Rucksack in Uganda sein.
Die Reise dient keinem touristischem Zweck. Die ersten zwei Wochen werde ich mit einem Freund in einer Krankenstation in Mbiriizi eine Notstromversorgung installieren. Dann bin ich noch eine Woche alleine Vorort.
Diese möchte ich als Vorbereitung auf meine Aufgabe in Tadschikistan nutzen, um mir anzuschauen, wie in Krankenhäusern dort die Wartung der Medizintechnik organisiert ist.

Schlafen möchte ich auch mal und wenn es die Zeit zulässt noch etwas vom Land sehen.

Deshalb die Frage:

Kann mir jemand Anlaufstellen nähe Kampala empfehlen.
Backpacker Hostels, Campgrounds, Treffpunkte für Overländer, ...

Danke und Gruß
Bernd
roverfreunde

Africa Twin,Toyota HZJ 78 in D und einen Toyota VDJ 78 in NAM

Warum in der Nähe bleiben wenn das Gute so fern ist?

Antworten