Stellplatztipps in der Auvergne? /Kurzfristig

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
defender130
infiziert
Beiträge: 89
Registriert: 2010-01-30 14:55:26
Wohnort: jetzt wieder in Sprinterhausen

Stellplatztipps in der Auvergne? /Kurzfristig

#1 Beitrag von defender130 » 2017-06-26 18:45:40

Hallo Camper und Freisteher,

wir können ganz kurzfristig ab Donnerstag bis 9.07 wegfahren. Eine gute Möglichkeit für uns noch einmal ein paar Sachen am Unimog-Ein- und Ausbau auszuprobieren und Funktionstests zu unterziehen.

Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Mitleser der uns im Großraum Auvergne mit ein paar Schmankerl/Tipps für Stellplätze helfen können? Zumindest mal als erste Anlaufstelle. Keine großen Campings. Möglichst freistehen. Camping au Ferme wäre auch möglich. Haben natürlich die Wanderstiefel auch dabei....(Geheimtipps auch gerne per PN)

Ich sag schon einmal Danke!
Flo

Antworten