Österreich wiegt jetzt während der Fahrt.

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TobiasXY
Forumsgeist
Beiträge: 5524
Registriert: 2012-01-30 0:22:40
Wohnort: Bawü

Re: Österreich wiegt jetzt während der Fahrt.

#31 Beitrag von TobiasXY » 2017-03-30 23:06:25

Mit dem Bauwagen von Deutschland nach Ungarn:

Kontrollen 4 oder 5.

an 2 Tagen in Österreich! (Transit)

Da war alles dabei, egal ob ich stande oder fuhr...

marylin
abgefahren
Beiträge: 1021
Registriert: 2014-05-27 17:30:05
Wohnort: Im demokratischen Teil des Landes

Re: Österreich wiegt jetzt während der Fahrt.

#32 Beitrag von marylin » 2017-03-31 7:24:03

Also bist Du von einer dieser mobilen Waagen erfasst worden? Um die gehts nämlich...

Benutzeravatar
TobiasXY
Forumsgeist
Beiträge: 5524
Registriert: 2012-01-30 0:22:40
Wohnort: Bawü

Re: Österreich wiegt jetzt während der Fahrt.

#33 Beitrag von TobiasXY » 2017-03-31 8:36:36

Ich dachte im demokratischen Teil des Landes herrscht Meinungsfreiheit. So das ich zu jeder Tages und Nachtzeit mein Blödsinn pAlavern kann. Auch wenn der Kontext kaum gegeben ist.

Ich hasse gelbe Bananen, Blaue Bananen an die Macht

Benutzeravatar
lumic
Schlammschipper
Beiträge: 404
Registriert: 2011-03-13 21:09:31
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Österreich wiegt jetzt während der Fahrt.

#34 Beitrag von lumic » 2017-03-31 8:57:30

meggmann hat geschrieben:.... und noch Glück gehabt. In Österreich dürfen Polizisten die gefahrene Geschwindigkeit auch schätzen.

Gruß, Marcel

das geht noch, aber nur bis 30 km/h!

Das sonst allgemein freundliche Alpenvolk ist als Polizei verkleidet plötzlich ganz anders drauf...
unfreundlich und sehr bestimmend.
"Wenn wir uns wiedersehen wird es teuer" war mal eine Ansage die eine Ö-Polizist mir gegenüber geäußert hat ..
Ich hatte es als Bedrohung empfunden und mich über diesen Herrn beschwert.
Reaktion:" ...das Verhalten kennen wir den dem Kollegen, das ist nichts außergewöhnliches."...


LuMic
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

rambaz
Überholer
Beiträge: 280
Registriert: 2016-09-20 16:34:12

Re: Österreich wiegt jetzt während der Fahrt.

#35 Beitrag von rambaz » 2017-03-31 9:37:23

Es ist ja so. Wenn ich mit meinem Bulli-Bussi die Sondermaut auf der Brenner -Autobahn sparen will und stattdessen über die alte Brenner-Straße fahre, muss ich damit rechnen, dass hinter jedem Baum und jedem Strauch ein Gendarm mit seiner Radarpistole lauert.

Und tatsächlich haben sie mich einmal erwischt, und zwar am Ortseingang von Steinach a.B., von Innsbruck kommend. Kurz vorher hatten mich noch zwei SUV mit A-Kennzeichen SEHR zügig überholt. Die wurden nicht angehalten, aber für mich nahmen sich die beiden Herren dann viel Zeit. Gekostet hat der Spaß etwa das Vierfache der Sondermaut, wenn ich mich recht erinnere.

marylin
abgefahren
Beiträge: 1021
Registriert: 2014-05-27 17:30:05
Wohnort: Im demokratischen Teil des Landes

Re: Österreich wiegt jetzt während der Fahrt.

#36 Beitrag von marylin » 2017-03-31 9:45:49

[quote="TobiasXY"]Ich dachte im demokratischen Teil des Landes herrscht Meinungsfreiheit. /quote]
Eines der häufigsten Mißverständnisse im undemokratischen Teil Deutschlands-
Meinungsfreiheit heisst nicht immer und überall seinen Mund oder die Tatstaur aufzutun, das wäre dann Lautsträrkefreiheit. Bei dwer

Benutzeravatar
TobiasXY
Forumsgeist
Beiträge: 5524
Registriert: 2012-01-30 0:22:40
Wohnort: Bawü

Re: Österreich wiegt jetzt während der Fahrt.

#37 Beitrag von TobiasXY » 2017-03-31 9:59:27

Und was hat das mit dem wiegen in Österreich zutun? :angel:

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19481
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Österreich wiegt jetzt während der Fahrt.

#38 Beitrag von Wilmaaa » 2017-03-31 10:06:09

TobiasXY hat geschrieben:Und was hat das mit dem wiegen in Österreich zutun? :angel:
Das weiß der WG-Account vermutlich auch nicht.

Im Übrigen herrschen im Forum die Forenregeln und keine uneingeschränkte "ich tippe was auch immer mir in den Sinn kommt"-Freiheit.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

marylin
abgefahren
Beiträge: 1021
Registriert: 2014-05-27 17:30:05
Wohnort: Im demokratischen Teil des Landes

Re: Österreich wiegt jetzt während der Fahrt.

#39 Beitrag von marylin » 2017-03-31 10:44:38

Der meinungsfreie Tobias hat auch n WG account?? LOOOL Aber klar: es gilt wat dem een sin Uhl is dem annern sin nachtigall gell?

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19481
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Österreich wiegt jetzt während der Fahrt.

#40 Beitrag von Wilmaaa » 2017-03-31 11:33:03

Fühlst Du Dich schon wieder benachteiligt? Du tust mir echt leid.

Zurück zum Thema. :)
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
mountain
infiziert
Beiträge: 75
Registriert: 2011-10-09 22:07:17
Wohnort: Kreuztal

#41 Beitrag von mountain » 2017-04-30 17:40:10

Mit dem Smartphone Murks fabriziert, daher gelöscht.
Zuletzt geändert von mountain am 2017-05-07 20:51:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mdoerr
Schlammschipper
Beiträge: 418
Registriert: 2014-06-17 9:00:08
Wohnort: Northampton, Breitengüßbach, Одеса

Re: Österreich wiegt jetzt während der Fahrt.

#42 Beitrag von mdoerr » 2017-05-06 23:17:18

AndreasU2150 hat geschrieben: Mal eben mit dem Anhänger am WE zur Kiesgrube und Material geholt "Jupp nimm mal den Radlader und mach voll" Jau geht klar, upps ist ein bisschen mehr geworden, fahr schön langsam ist ja nicht weit, gib nen Fünfer für die Kaffeekasse. Danke Tschüß !
Genau so war das vor Jahren. Leider hat mich dann ein Rad meines Anhängers überholt.
Nicht lustig.

Antworten