Bericht über einen Foristi gefunden

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Garfield
Forumsgeist
Beiträge: 5414
Registriert: 2006-10-09 20:34:56
Wohnort: 87xxx

Bericht über einen Foristi gefunden

#1 Beitrag von Garfield » 2017-01-01 11:05:23


OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Bericht über einen Foristi gefunden

#2 Beitrag von OliverM » 2017-01-01 11:23:03

sie sind im Moment mit einem Freund von uns in Marokko unterwegs.

Gruß

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13544
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Bericht über einen Foristi gefunden

#3 Beitrag von lura » 2017-01-01 22:33:19

Nicht zu lange warten ist genau der richtige Ansatz. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

rambaz
Überholer
Beiträge: 280
Registriert: 2016-09-20 16:34:12

Re: Bericht über einen Foristi gefunden

#4 Beitrag von rambaz » 2017-01-02 9:43:51

Zum einfacheren Finden:
http://campofant.com/blog/

Benutzeravatar
Campofant
infiziert
Beiträge: 54
Registriert: 2015-10-31 19:49:11
Wohnort: Auf Reisen

Re: Bericht über einen Foristi gefunden

#5 Beitrag von Campofant » 2017-01-05 12:11:33

Hey ihr Lieben,

da wundert man sich das jede Menge Leute vom Forum auf unseren Blog kommen und muss feststellen, dass der Promobil Beitrag von euch gefunden wurde :eek: :D :wub:
OliverM hat geschrieben:sie sind im Moment mit einem Freund von uns in Marokko unterwegs.
Wer ist denn dein Freund, mit dem wir unterwegs sind? Ralf?
lura hat geschrieben:Nicht zu lange warten ist genau der richtige Ansatz. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.
Das waren auch unsere Gedanken :-) Danke dir.
rambaz hat geschrieben:Zum einfacheren Finden:
http://campofant.com/blog/
Danke :blume:


Liebe Grüße aus der marokkanischen Wüste
Robby :positiv:

P.S. Falls jemand von euch in unserer Nähe ist, lasst mal was hören :search:
Mercedes Kurzhauber, LA911, Baujahr 1966, 130 PS

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10841
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Bericht über einen Foristi gefunden

#6 Beitrag von OliverM » 2017-01-05 12:55:25

Campofant hat geschrieben:
OliverM hat geschrieben:sie sind im Moment mit einem Freund von uns in Marokko unterwegs.
Wer ist denn dein Freund, mit dem wir unterwegs sind? Ralf ?

P.S. Falls jemand von euch in unserer Nähe ist, lasst mal was hören :search:

Ja , Ralf und die Krawallbürste Feldmann.

Gruß

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

rambaz
Überholer
Beiträge: 280
Registriert: 2016-09-20 16:34:12

Re: Bericht über einen Foristi gefunden

#7 Beitrag von rambaz » 2017-01-05 14:21:33

Dass alte Säcke (also vermögende Rentner mit gesicherten Einkünften) wie ich da draussen unterwegs sind, ist ja keine Leistung und schon gar nicht bewundernswert. Aber dass sich relativ junge Menschen in der "Blüte ihres Lebens" auf das Abenteuer einer Afrika- oder gar Weltreise einlassen, davor ziehe ich meinen Hut, falls vorhanden ;-)

Benutzeravatar
Campofant
infiziert
Beiträge: 54
Registriert: 2015-10-31 19:49:11
Wohnort: Auf Reisen

Re: Bericht über einen Foristi gefunden

#8 Beitrag von Campofant » 2017-01-06 1:21:31

Ja , Ralf und die Krawallbürste Feldmann.
Done :D Viele Grüße zurück :wub:
rambaz hat geschrieben:Dass alte Säcke (also vermögende Rentner mit gesicherten Einkünften) wie ich da draussen unterwegs sind, ist ja keine Leistung und schon gar nicht bewundernswert. Aber dass sich relativ junge Menschen in der "Blüte ihres Lebens" auf das Abenteuer einer Afrika- oder gar Weltreise einlassen, davor ziehe ich meinen Hut, falls vorhanden ;-)
Danke :unwuerdig: Wenn nicht jetzt, wann dann? Wer sagt uns, dass wir das mit 60 oder 70 noch können? :blush: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :wub:
Mercedes Kurzhauber, LA911, Baujahr 1966, 130 PS

Antworten