Allrad-LKW-Gemeinschaft

Allrad-LKW-Gemeinschaft - mit freundlicher Unterstützung von www.noris.net
Aktuelle Zeit: 2018-02-21 17:26:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2014-04-28 13:07:38 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Beiträge: 655
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Liebe Freunde,

nun ist es endlich wieder soweit – wir sind unterwegs! Direkt vom KAT in Andechs sind wir gestartet, grobe Richtung Kapstadt!

Ganz herzlichen Dank an alle, die uns dort einen so emotionalen Abschied geschenkt und uns mit ihren lieben Wünschen auf die Reise geschickt haben.

Natürlich könnt Ihr uns wie gewohnt auf http://www.mantoco.com wieder begleiten. Wir versuchen, ein zweiwöchiges Update zu machen, um Euch mit unseren Berichten und Fotos zu unterhalten. Oder Ihr meldet Euch gleich bei unserem „newsletter“ an, dann seid Ihr immer informiert, wenn es etwas Neues bei uns gibt.

Viel Spaß beim „mitreisen“…

Liebe Grüße an Euch alle

Conny & Tommy


Dateianhänge:
20114 mantoco Weltreise Verabschiedung in Andechs.jpg
20114 mantoco Weltreise Verabschiedung in Andechs.jpg [ 79.95 KiB | 22374-mal betrachtet ]
20114 mantoco Weltreise Abschiedsrunde in Andechs.jpg
20114 mantoco Weltreise Abschiedsrunde in Andechs.jpg [ 148.41 KiB | 22374-mal betrachtet ]
20114 mantoco Weltreise Abschied in Andechs Fahrzeugweihe.jpg
20114 mantoco Weltreise Abschied in Andechs Fahrzeugweihe.jpg [ 102.77 KiB | 22374-mal betrachtet ]

_________________
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...
Nach oben
 Profil Website besuchen     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-04-28 13:17:23 
LKW-Fotografierer
Benutzeravatar

Registriert: 2008-03-20 12:55:43
Beiträge: 127
Wohnort: Lahnstein
dann mal eine schöne reise, tolle eindrücke und viel gesundheit.
war schön euch mal persönlich kennengelernt zu haben.
Bernd

_________________
www.bigtoy.eu


Nach oben
 Profil Website besuchen     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-04-28 15:40:27 
Allrad-Philosoph
Benutzeravatar

Registriert: 2006-10-03 11:40:40
Beiträge: 3601
Wohnort: Schäbige Alb & Lenggries
Macht es gut, passt auf euch auf! Wir wünschen euch immer einen Zentimeter Luft rund ums Blech und eine Handvoll Diesel im Tank ;-)

Bild

Bild

Viele liebe Grüsse, bis bald mal wieder irgendwo auf diesem Planeten,
Jürgen

_________________
... was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest ?

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam


Nach oben
 Profil Website besuchen      
 
BeitragVerfasst: 2014-04-28 21:29:07 
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: 2011-03-27 16:34:40
Beiträge: 370
Hallo Ihr beiden,

wir haben schon Eure letzte Reise mit großem Interesse begleitet.
Euer Reisestil gefällt uns sehr, immer mit Gemach. Super !

Allzeit Gute Reise !

Die Afrika-Durchquerung ist auch noch unser Traum.
Habt Ihr schon eine ungefähre Vorstellung für die Route ?

Schönen Gruß
hhermann

_________________
http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com


Nach oben
 Profil Website besuchen      
 
BeitragVerfasst: 2014-04-29 7:32:23 
abgefahren
Benutzeravatar

Registriert: 2009-08-13 14:33:26
Beiträge: 1397
Wohnort: ahorntal
viel glueck und gute gesundheit auf euren wegen.

vielleicht treffen wir uns ja mal, denn die welt ist ein dorf.

liebe gruesse und alles gute
klaus

_________________
die heimat des abenteuers ist die fremde

http://klausausadlitzreiseblog.blogspot.com/


Nach oben
 Profil      
 
BeitragVerfasst: 2014-04-29 10:08:45 
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: 2007-01-11 20:13:53
Beiträge: 332
Wohnort: Bad Emstal
Hey ihr beiden ,

Wir wünschen Euch eine super schöne Reise . Die Welt ist ein Dorf und man Trift sich immer irgendwo

Lg
Bernd , Gudrun und Benny ( Besatzung der Wüstenmaus ) :positiv:

_________________
Was kann der Tod dafür ,
das Du nicht gelebt hast

http://www.steppengras.jimdo.com


Nach oben
 Profil Website besuchen     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-04-29 14:18:22 
Selbstlenker
Benutzeravatar

Registriert: 2012-10-23 11:35:56
Beiträge: 180
Wohnort: Kaarst/Neuss
Da werde ich doch neidisch und wünsche Euch alles Gute auf Euren Wegen.
:D

Viele Grüße
Phil

_________________
Siehst du den Horizont?
Direkt überm Boden fängt der Himmel an.
Und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann!
Doch hier hat es den Anschein,
bin ich dafür zu klein


Nach oben
 Profil     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-04-29 18:54:07 
LKW-Fotografierer
Benutzeravatar

Registriert: 2012-04-15 21:22:57
Beiträge: 120
Hallo Ihr Lieben!
Eine wunderschöne (An)-Reise wünschen wir.
Ihr wisst ja wo Ihr Euch zu melden habt.
Ist ja schon Routine.

_________________
_______________________________________________________________________________________________

Stephan+Family
Dubai/Stuttgart/Allgäu


Nach oben
 Profil     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-04-30 13:08:14 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Beiträge: 666
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Hallo Ihr 3 ...
Ganz wichtig immer den Nespresso in Jeffreys Bay vor Augen hallten !!! Dazu natuerlich nach dem Aequator unsere Tel No im Haendi speichern fuer :wack: die Momente !!
Wuenschen viel :positiv: und ein Unvergessliches Africa :rock:
Paul

_________________
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)


Nach oben
 Profil Website besuchen      
 
BeitragVerfasst: 2014-04-30 23:16:54 
Überholer
Benutzeravatar

Registriert: 2011-04-06 15:30:42
Beiträge: 208
Wohnort: Ostschweiz
Hallo Conni und Tommy
Schön, dass ihr uns verfolgt, die Ostroute ist im Moment eh nicht so lustig.
Gestern hatten wir hier noch 2 Appenzeller die kein Visum für VAE erhalten haben, die haben dann verschifft bis Walfisbay.

Wenn das so weitergeht können wir in Namibia noch zusammen ans Feuer sitzen.
Bei uns hat sich nach der verbogenen Achse auch noch ein Blattfederbruch, Chassisriss und ein defekter Lader eingestellt.
Somit sind wir zur Zeit in Windhoek festgenagelt, zwar bei Sonnenschein, allerdings wird es in der Nacht schon so richtig kalt.

Wir wünschen euch eine gute und entspannte Fahrt die Westküste runter, so wie wir sie hatten. :D
lasst euch von den Senegalesen und den Rotkäppchen in Nigeria nicht beeindrucken, immer schön cool bleiben und lächeln dann geht alles ohne Stress.
wir freuen uns auf ein Wiedersehen
liebe Grüsse
Turi und Stina


Nach oben
 Profil      
 
BeitragVerfasst: 2014-05-02 15:43:38 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Beiträge: 655
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Hallo Paul,

herzlichen Dank für Deine Einladung, wir haben Euch natürlich ganz fest auf dem Plan...

Hallo Stina & Turi,

wir sind uns ganz sicher, dass wir uns im südlichen Afrika am Lagerfeuer treffen werden!

Bis dann...

Conny & Tommy

_________________
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...


Nach oben
 Profil Website besuchen     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-05-02 16:05:29 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2008-04-09 8:54:09
Beiträge: 720
Wohnort: 83624 Otterfing
Hallo Conny & Tommy,

natürlich auch von uns alles Gute auf eurem jetzt endlich wirklich werdenden Traum, viel Glück, schöne, unvergessliche Augenblicke und Begegnungen und viel Spaß auch beim photographischen Festhalten eurer Erlebnisse, auf deren Vorführung irgendwann einmal wir uns heute schon freuen.

Mit lieben Grüßen aus Japan

Wolfgang & Carmelita


Nach oben
 Profil     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Fuer immer Weltreise
BeitragVerfasst: 2014-05-03 22:22:42 
Selbstlenker
Benutzeravatar

Registriert: 2008-09-07 15:02:09
Beiträge: 152
Wohnort: Deutschland
Wir wuenschen Euch das allerbeste.
Ihr habt mir Mut gemacht mit unserem Felix dem Dicken nun nach der Ostroute auch ueber den Westen ins suedliche Afrika zu kommen.
Unser Felix der Duenne ist schon dort und erwartet Euch.
Wir sind gerade von Namibia aus auf dem Weg in den Sueden, um die neue Traubenernte zu probieren.
Alles Gute
Take Care

_________________
_____________________
Der größte Luxus ist...
... mit Zeit zu reisen


Nach oben
 Profil     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-05-05 11:51:57 
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: 2008-03-03 22:07:55
Beiträge: 314
Wohnort: Da wo unser Leopold steht
Hallo Conny, hallo Tommy,

auch von unserer Seite alles alles Gute auf eueren Weg, wohin er auch in den nächsten Jahren Euch führen mag.
Wir hätten uns auch gerne von Euch persönlich verabschiedet aber leider waren wir zu dem Zeitpunkt, als das
KAT-Treffen stattgefunden hat, auf Sardinien. :cool:
Werden Euere Seite stets im Auge behalten.

_________________
Gruß Günni


frei nach Dante
"segui il tuo corso, e lascia dir le gentil!"
"Gehe deinen Weg, und lass die Leute reden!"


Nach oben
 Profil Website besuchen      
 
BeitragVerfasst: 2014-05-10 13:18:25 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Beiträge: 655
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Liebe Freunde,

nun sind wir seit zwei Wochen unterwegs und es gibt unseren ersten Newsletter auf http://www.mantoco.com

Auf "aktuelles" und auf "reiseberichte" und dann auf "tagebuch" könnt Ihr und verfolgen...

Viel Spaß dabei...

Viele Grüße

Conny & Tommy


Dateianhänge:
m_IMG_7455.jpg
m_IMG_7455.jpg [ 465.08 KiB | 20781-mal betrachtet ]
m_IMG_7543.jpg
m_IMG_7543.jpg [ 352.58 KiB | 20781-mal betrachtet ]

_________________
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...
Nach oben
 Profil Website besuchen     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-05-10 16:52:21 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2013-01-15 1:11:24
Beiträge: 601
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hallo,


eine Frage hätte ich zu Eurem Koffer.

Was hat Euch bewogen, die Eingangstür auf die linke Seite zu legen?

(War das ursprünglich ein Koffer für jemanden aus einem Land mit Linksverkehr?)


Gruß

Rolf


Nach oben
 Profil     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-05-23 12:49:02 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Beiträge: 655
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Liebe Freunde,

nun sind wir schon einen Monat unterwegs und es gibt wieder mal einen Newsletter auf http://www.mantoco.com

Auf "aktuelles" und auf "reiseberichte" und dann auf "tagebuch" könnt Ihr und verfolgen...

Viel Spaß dabei...

Viele Grüße

Conny & Tommy


Dateianhänge:
m_IMG_7637.jpg
m_IMG_7637.jpg [ 445.79 KiB | 20362-mal betrachtet ]
m_P1020250.jpg
m_P1020250.jpg [ 434.87 KiB | 20362-mal betrachtet ]

_________________
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...
Nach oben
 Profil Website besuchen     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-06-02 11:37:22 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Beiträge: 655
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Liebe Freunde,

quer durch die Pyrenäen waren wir in den letzten Tagen unterwegs und es gibt wieder mal einen Newsletter auf http://www.mantoco.com

Auf "aktuelles" und auf "reiseberichte" und dann auf "tagebuch" könnt Ihr unsere Reise verfolgen...

Viel Spaß dabei...

Viele Grüße

Conny & Tommy


Dateianhänge:
2014 mantoco Weltreise Frankreich Uebernachtungsplatz in Peyrescourde Pyrenaeen.jpg
2014 mantoco Weltreise Frankreich Uebernachtungsplatz in Peyrescourde Pyrenaeen.jpg [ 92.76 KiB | 20100-mal betrachtet ]
2014 mantoco Weltreise Andorra Wintereinbruch in Arcalis.jpg
2014 mantoco Weltreise Andorra Wintereinbruch in Arcalis.jpg [ 88.03 KiB | 20100-mal betrachtet ]

_________________
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...
Nach oben
 Profil Website besuchen     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-06-02 22:04:37 
Selbstlenker
Benutzeravatar

Registriert: 2008-09-07 15:02:09
Beiträge: 152
Wohnort: Deutschland
Wir sind auch vor dem einbrechenden Winter in Namibia geflohen und haben uns Richtung Eckquator zurückgezogen. Hier am Sambesi nahe der Grenze zum Kongo herrschen ausserordentlich angenehme Temperaturen. Die Nächte sind frisch, zu kalt für Moskitos. Die Menschen sind zurückhaltend gastfreundlich und sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich denke Sambia ist ein echter Geheimtipp für hardcore Africafahrer. Nur wenig ist wirklich spektakulär, aber in der Summe haben wir nur eirklich schöne Eindrücke von den Menschen mitgenommen.
Und... wir wurden nie von Neuschnee überrascht :-)


PS. Kann mir jemand sagen, warum der Eckwator Eck-Wator heisst, obwohl er doch rund ist


Dateianhänge:
DSC_9712.JPG
DSC_9712.JPG [ 670.9 KiB | 19975-mal betrachtet ]

_________________
_____________________
Der größte Luxus ist...
... mit Zeit zu reisen
Nach oben
 Profil     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-06-03 8:25:00 
abgefahren
Benutzeravatar

Registriert: 2009-08-30 17:31:41
Beiträge: 1055
Wohnort: Überall
Halifax1117 hat geschrieben:
PS. Kann mir jemand sagen, warum der Eckwator Eck-Wator heisst, obwohl er doch rund ist


Äquator:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84quator
:rock: :rock: :rock:
(fluchscheißmodus aus)

_________________
Viele Grüße

Henry



Lieber 2 Laster mehr als 1 Laster zuviel!


Nach oben
 Profil Website besuchen      
 
BeitragVerfasst: 2014-06-03 8:32:34 
Selbstlenker
Benutzeravatar

Registriert: 2008-09-30 22:17:05
Beiträge: 173
Wohnort: Aachen
Hallo Ihr zwei,

.....Jens mit Familie aus Aachen hier....kennen uns leider nicht....ganze Familie verfolgt gerne
Eure suuuuper Bilder, klar die Berichte auch.....wir wünsch Euch immer viel KRAFT für alle
Aktionen.....Vorhaben.

Gruß aus Aachen
Jens@Fam.


Nach oben
 Profil      
 
BeitragVerfasst: 2014-06-03 9:24:32 
Forumsgeist
Benutzeravatar

Registriert: 2006-11-24 20:00:35
Beiträge: 7498
Hallo,

das hat mit dem Land "Wador" zu tun! Fahr einfach hin und such´ dir dort ein schönes Eck aus :idee: zum Vielosoffieren ... oder so :angel: :rock:

Gruß
MAK

_________________
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)


Nach oben
 Profil      
 
BeitragVerfasst: 2014-06-06 11:53:15 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Beiträge: 655
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Hi Jens,

vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Menschen beim "mitreisen" begeistern können.

Weiterhin viel Spaß...

Viele Grüße

Conny & Tommy

_________________
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...


Nach oben
 Profil Website besuchen     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-06-06 16:10:21 
LKW-Fotografierer
Benutzeravatar

Registriert: 2012-04-15 21:22:57
Beiträge: 120
Wir verfolgen Eure Reise auch - obwohl wir Euch kennen :D
Ein bisschen beleidigt sind wir aber schon, dass Ihr die Westroute nehmt.
Aber wir verstehen schon ...

Batterien sind super.

Liebe Grüsse
Safe Journey

_________________
_______________________________________________________________________________________________

Stephan+Family
Dubai/Stuttgart/Allgäu


Nach oben
 Profil     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-06-13 17:09:27 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Beiträge: 655
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Hi Stephan,

nicht beleidigt sein, liegt an den Saudis. Aber wir kommen in drei Jahren von der anderen Seite...

Liebe Grüße an die ganze Truppe.

Conny & Tommy

_________________
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...


Nach oben
 Profil Website besuchen     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-06-13 19:38:20 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Beiträge: 655
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Liebe Freunde,

fast wäre es passiert, und wir hätten "Manni" umgeschmissen, der Super-Gau eines jeden Reisenden! Wie es dazu kam und was sonst noch so alles passiert ist in den letzten Tagen - es gibt wieder mal einen Newsletter auf http://www.mantoco.com

Auf "aktuelles" und auf "reiseberichte" und dann auf "tagebuch", beginnend mit dem 02.Juni, könnt Ihr unsere Reise verfolgen...

Viel Spaß dabei...

Viele Grüße

Conny & Tommy


Dateianhänge:
2014 mantoco Weltreise Spanien Baskenland Manni im betonierten Wasserlauf versenkt.jpg
2014 mantoco Weltreise Spanien Baskenland Manni im betonierten Wasserlauf versenkt.jpg [ 93.57 KiB | 19322-mal betrachtet ]
2014 mantoco Weltreise Spanien Baskenland Manni versenkt.jpg
2014 mantoco Weltreise Spanien Baskenland Manni versenkt.jpg [ 77.65 KiB | 19322-mal betrachtet ]

_________________
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...
Nach oben
 Profil Website besuchen     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-06-24 17:11:36 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Beiträge: 655
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Liebe Freunde,

in den letzten Tagen waren wir in Galizien unterwegs und genossen die rauhen Küsten hier oben am "Ende der Welt". Und natürlich viel Kultur in Spaniens alten Städten. Es gibt wieder mal einen Newsletter auf http://www.mantoco.com

Auf "aktuelles" und auf "reiseberichte" und dann auf "tagebuch", beginnend mit dem 13.Juni, könnt Ihr unsere Reise verfolgen...

Viel Spaß dabei...

Viele Grüße

Conny & Tommy


Dateianhänge:
2014 mantoco Weltreise Spanien Cabo Fisterra Uebernachtungsplatz.jpg
2014 mantoco Weltreise Spanien Cabo Fisterra Uebernachtungsplatz.jpg [ 114.64 KiB | 19045-mal betrachtet ]
2014 mantoco Weltreise Spanien Galizien Dorfdurchfahrt am Camino de Santiago.jpg
2014 mantoco Weltreise Spanien Galizien Dorfdurchfahrt am Camino de Santiago.jpg [ 128.27 KiB | 19045-mal betrachtet ]

_________________
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...
Nach oben
 Profil Website besuchen     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-07-08 12:47:59 
süchtig
Benutzeravatar

Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Beiträge: 655
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Liebe Freunde,

die letzten Tage waren wir in Portugal unterwegs, haben viel Kultur und Geschichte, aber auch rauhe Küsten und sehr wechselhaftes Wetter mit viel Wind erlebt. Es gibt wieder mal einen Newsletter auf http://www.mantoco.com

Auf "aktuelles" und auf "reiseberichte" und dann auf "tagebuch", beginnend mit dem 24.Juni, könnt Ihr unsere Reise verfolgen...

Viel Spaß dabei...

Viele Grüße

Conny & Tommy


Dateianhänge:
2014 mantoco Weltreise Portugal Ponte de Lima romanische Brücke.jpg
2014 mantoco Weltreise Portugal Ponte de Lima romanische Brücke.jpg [ 103.58 KiB | 18731-mal betrachtet ]
2014 mantoco Weltreise Portugal Lissabon Christusstatue und Bruecke ueber den Tejo.jpg
2014 mantoco Weltreise Portugal Lissabon Christusstatue und Bruecke ueber den Tejo.jpg [ 76.36 KiB | 18731-mal betrachtet ]

_________________
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...
Nach oben
 Profil Website besuchen     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-07-08 17:30:51 
Kampfschrauber
Benutzeravatar

Registriert: 2008-04-06 12:42:44
Beiträge: 524
Wohnort: Südbayern
Vielen Dank für Eure interessanten Berichte.

Nur dass Ihr nicht glaubt, es liest keiner. Wir sind immer schon gespannt auf die Fortsetzungen.

Wir waren vor ein paar Wochen in Georgien, auch am Kasbeck und haben öfter an Eure Berichte von dort gedacht. Irgendwie wart Ihr auch unsere Ideengeber. Aber keine Angst, wir werden Eure Strecken nicht alle nachfahren, obwohl es vielleicht eine gute Idee wäre.

Wir, das sind 4 Bremach-Wohnmobile aus Hausham, Miesbach, München und Raum Ulm.

Sepp


Nach oben
 Profil     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2014-07-08 21:58:17 
abgefahren
Benutzeravatar

Registriert: 2012-10-12 16:19:09
Beiträge: 1081
Wohnort: 21629 Schwiederstorf
Moin,

Eine schöne Seite, mit Bildern wie Postkarten, sehr schön!

_________________
http://www.die-sternwanderer.de


Beste Grüße, Maik

Nur wer seine Träume lebt,
kann seine Sehnsucht stillen.
(Sergio Bambaren)


Nach oben
 Profil Website besuchen     Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: askari01, Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum