März 2013 in Marokko

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
schmuddel
Schrauber
Beiträge: 341
Registriert: 2006-10-03 22:16:34
Wohnort: NRW 59457
Kontaktdaten:

März 2013 in Marokko

#1 Beitrag von schmuddel » 2012-11-07 18:16:49

Wollte nein werde so muss es heißen am 26 Februar 2013 nach Marokko aufbrechen um mich dann dort 4 Wochen herumzutreiben,
ist vielleicht sonst noch jemand um die Zeit dort?


Gruß
schmuddel :cool:
„Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag für Tag, das macht dich fertig.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein

Benutzeravatar
kochi
abgefahren
Beiträge: 1604
Registriert: 2007-02-16 13:56:31
Wohnort: Bergwitz

Re: März 2013 in Marokko

#2 Beitrag von kochi » 2012-11-07 18:20:02

März ist nen bissel früh.Fahren erst im Mai für 5 Wochen.
Aber wir lesen dann mit Eifer deinen Bericht :D

Gruß Sven
Der Spass am Reisen rechtfertigt den Schweiss beim Schrauben.

Benutzeravatar
schmuddel
Schrauber
Beiträge: 341
Registriert: 2006-10-03 22:16:34
Wohnort: NRW 59457
Kontaktdaten:

Re: März 2013 in Marokko

#3 Beitrag von schmuddel » 2012-11-07 18:32:19

Kann ja dann schreiben wenn ich mich auf einm Pass fest gefahren habe und eingeschneit bin



gruß
Thomas
„Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag für Tag, das macht dich fertig.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein

Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

Re: März 2013 in Marokko

#4 Beitrag von Die Nomaden » 2012-11-08 20:47:36

Jau , da sind wa noch da . März / April werden wir im tiefsten Süden zwischen Dakhla und Kap Barbas verbringen .

Gruß Dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Benutzeravatar
Thomas L.
neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 2008-10-29 0:08:14
Wohnort: Lübeck

Re: März 2013 in Marokko

#5 Beitrag von Thomas L. » 2012-11-09 23:15:56

Hallo Thomas,

ich plane von Mitte Januar bis Mitte März 2012 Marokko, Mauretanien, Senegal, Gambia, Marokko zu machen. Dann wäre ich in deinem Zeitfenster wieder in Marokko. Mal sehen, ob wir uns da irgentwo begegnen....... Sag mal, wie du deine Route geplant hast.

Vielleicht bis dann

Grüße von der Ostsee
Thomas
Jedes Abenteuer ist eine Herausforderung - und davon gibt es noch viele zu erleben!

Benutzeravatar
kochi
abgefahren
Beiträge: 1604
Registriert: 2007-02-16 13:56:31
Wohnort: Bergwitz

Re: März 2013 in Marokko

#6 Beitrag von kochi » 2012-11-10 10:37:55

Thomas L. hat geschrieben:von Mitte Januar bis Mitte März 2012
Hallo Thomas

Da mußt dich aber ranhalten...Du drehst also die Zeit zurück?
Ich hab da auch noch ein paar alte Probleme die gelöst werden könnten :joke: Sorry :blush:

Sven
Der Spass am Reisen rechtfertigt den Schweiss beim Schrauben.

Benutzeravatar
Thomas L.
neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 2008-10-29 0:08:14
Wohnort: Lübeck

Re: März 2013 in Marokko

#7 Beitrag von Thomas L. » 2012-11-11 16:01:44

Oh... Sven,
das ist ja fast wie in Mahlwinkel, da bin ich ja auch immer ein wenig "hinterhergefahren". Sorry, sollte natürlich heißen Januar bis März 2013.
Danke für den Tip!

Gruß Thomas
Jedes Abenteuer ist eine Herausforderung - und davon gibt es noch viele zu erleben!

Antworten