VISA Angola u nd Malawie

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

VISA Angola u nd Malawie

#1 Beitrag von 1945 » 2012-07-20 18:22:29

Immer wieder werde ich gefragt wie - wo ...!!!!Visa Einladungsschreiben !!!
Hier meine Antwort ...
Warum glaubt Ihr habe ich 10 Wochen in Point Noire gewartet.Es gibt und da hoert mir absolut GUT zu KEINE Moeglichkeiten fuer Deutsche-oder menschen die keinen Suedafricanischen Pass haben etc was zu Besorgen ...W A R U M !!!!! Ihr Muesst das Visa in Deutschland besorgen und das Einladungs schreiben ist schwerer zu finden als " Huenerzaehne" , denn Die Firmen oder die Personen werden im Visa Eingetragen dort Sichtbar eingeschweisst und muessen in der Not fuer Euch buergen.Lokale ich meine RSA Firmen machen es NUR fuer RSA Buerger ( auch selten ).Paul aus Muenchen der 6 Monate nun in Point Noire ist hatt auch noch keins trotz Agent etc.Er Versucht es nun mit 2.Pass in D....doch Einladung hatt er auch noch keine.Ich rate Euch an von CT Roro !!!!
Sorry, dass ich so streng binn mit der wahl der Worte aber es ist einfach Unmoeglich, wenn Ihr keine D - Kontakte habt. Versuche es ueber eine Deutsche Firma oder so doch ich weiss....wer will Buergen fuer UNBEKANNT.Freund haben es 4 Monate Versucht --www.hinter-dem-horizont.net da nachzulesen !!!! Konte gestern Schweizer Helfen mit dem Typ des Malawie Visas
sie drehten um im Krueger und Ihre Antwort ...Wir haben uns deine Informationen zur Visumvergabe der Malawier zu Herzen genommen. Sind heute Morgen frueh nach Johannesburg gefahren und haben das Visum sofort bekommen! Morgen gehts ..... :D :D
Gruesse aus Nelspruit
Haenge den text an !!!>>>
Unsere Bemühungen konzentrierten sich im Weiteren vor allem auf die Beschaffung des Einladungsschreibens, welches offensichtlich von allen angolanischen Behörden verlangt wird. Über einen Freund wurde ein Kontakt zu einem angolanischen Touroperator vermittelt; dieser allerdings wollte Einladungsschreiben nur für zahlende Kunden ausstellen und bot uns als preisgünstigste Lösung eine Stadtrundfahrt in Luanda für schlappe 240 US-Dollar pro Person an. Aus dem Internet besorgten wir uns daraufhin eine Liste aller Touroperator in Windhoek, riefen einige davon an und kamen so schließlich mit einem deutschstämmigen Namibier in Kontakt, der seit Jahren Geschäfte in Angola macht. Von ihm erhielten wir die Einladungsschreiben rasch und kostenlos, mussten ihm aber versprechen, seinen Namen nicht zu nennen.
Paul



--
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Antworten