Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4428
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#1 Beitrag von franz_appa » 2012-06-27 18:46:21

Hallo Leutens
Nach einer Schnellsichtung unserer (viel zu vielen - da neue Kamera...) Fotos von unserem diesährigen Albanien-Trip hier mal ein paar Eindrücke...
2012-05-07_19-51-50.jpg
Blick von der Pillerhöhe bei Landeck.
Für die maut-frei-durch-Östereich-Fraktion eine nette Neben-Tour (wir haben da genächtigt, aber wenn Saison ist ??? ... ), frei bis 7,5 to

2012-05-18_09-02-03.jpg
Neuschnee auf den albanischen Bergen
2012-05-20_11-39-51.jpg
Wasserfall bei Progonat
2012-05-20_14-57-48.jpg
2012-05-20_18-15-52.jpg
Stellplatz - da wo sogar mehrere Hunde begraben sind... :D

Greets
natte

Fortsetzung folgt
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4428
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#2 Beitrag von franz_appa » 2012-06-27 19:20:50

weiter geht's:
2012-05-21_09-31-06.jpg
Strecke nach Progonat

2012-05-21_12-10-11.jpg
Albanischer Strassenbau: Frauen verfüllen Schlaglöcher mit Erde

2012-05-21_18-38-49.jpg
Stellplatz mit Panorama-Blick

2012-05-23_12-59-21.jpg
Der Hinweis auf Fahrten in der Dunkelheit zu verzichten sollte unbedingt beachtet werden...
Das Loch musste ich dann mal fotografieren - nebenan rollten sich mehrere Albaner ab, riefen: hey, that's Albania!
Im dichten Stadtverkehr sieht man diese Fallgruben meist sehr spät - absolut defensives Fahren ist angesagt.

F. f.

natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
TobiasXY
Forumsgeist
Beiträge: 5524
Registriert: 2012-01-30 0:22:40
Wohnort: Bawü

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#3 Beitrag von TobiasXY » 2012-06-27 20:19:11

Schön Schön

egge-fn
Kampfschrauber
Beiträge: 539
Registriert: 2007-05-05 16:19:15
Wohnort: 88045 Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#4 Beitrag von egge-fn » 2012-06-28 6:38:28

Hast Du aktuelle Infos darüber ob der Fährbetrieb auf dem Komansee noch besteht?

Gruß Markus

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4428
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#5 Beitrag von franz_appa » 2012-06-28 8:13:41

Hi egge-fn
Wir sind ja Mitte Juni schon zurückgekommen.
Da fuhr die Fähre nicht. Auch Conny&Tommy hier aus dem Forum schreiben das die Fähre nicht fährt und verschrottet werden soll.
Wir haben erzählt bekommen die Fähre würde ab Juli wieder fahren...

Na ja - typisch albanisch halt: jeder weiß was anderes aber ob irgendwas davon wirklich stimmt?
Da hilft nur vor Ort nachhören wie's denn dann ist :dry:

Verkehrstechnisch sieht es leider schlecht aus. Die Fähre hat, seitdem es sehr gut ausgebaute "Umgehungsstraßen" gibt keine Bedeutung mehr, wird quasi nicht mehr gebraucht...

Gruß
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4428
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#6 Beitrag von franz_appa » 2012-06-29 11:21:45

weiter geht's:
2012-05-23_17-35-59.jpg
2012-05-23_17-35-59.jpg (22.12 KiB) 4370 mal betrachtet
Llogara Pass - durch die Wolken
Leider haben wir bei der Abfahrt kein besseres Foto von diesem Schauspiel hinbekommen weil sich die Sicht ständig änderte
Wir fahren durch den Nebel und ab und zu blitzt unten der Strand, Meer UND strahlender Sonnenschein durch - magic, kennt man sonst nur aus dem Flugzeug...
2012-05-25_11-18-13.jpg
Strand am Llogara - und täglich grüßt die Schafs- und Ziegenherde
2012-05-28_09-55-48.jpg
kleine Schlamm- und Kiesschlacht - immer wieder erstaunlich wie schnell so'n Regenguss die Wege innerhalb von Minuten in üble Schlammpisten verwandelt
2012-05-30_10-45-41.jpg
s. o.
hier haben wir uns fast selbst verar... - man beachte den größeren Wacker links, der "wanderte" immer weiter fast zwischen Vorder- und Hinterrad seitlich unterm Auto.
Ohne Sperre ging da plötzlich nichts mehr.
Ein Stellplatz wo wir am Abend vorher nicht im entferntesten daran gedacht haben hier irgendwie kaum rauszukommen - regnete aber die halbe Nacht...
Auch schön zu sehen: die tolle Brechstange die an Bord war... beim Versuch den Wacker wegzuhebeln, naja - Satz mit X

F. f.
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4428
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#7 Beitrag von franz_appa » 2012-06-29 12:18:10

...
2012-05-31_16-52-22.jpg
Die sieht man nicht wirklich oft in Albanien - aber was ist das für ein komisches Zeichen vorne dran :eek: :joke:
2012-06-01_11-45-46.jpg
Die Warmwasser quellen bei Benja - unbedingt Hinfahren !!
2012-06-01_19-15-49.jpg
Holzrückmaschinchen - im Wald werden mal kurzerhand die Antriebswellen ab/um/an -geschraubt und hinten die fette Achse mit der Seilrolle angetrieben

2012-06-04_14-22-06.jpg
Ja und zu diesem lustigen Berg wollten wir mal grad eben (lag an der Strecke, kurz vor Korce) hinfahren, so vor dem Einkaufen...
Daraus wurde dann eine Tagestour.
2,5 Stunden hin, fast 3 Stunden zurück - Strasse (so kann man es kaum nennen) ist 'ne Katastrophe.
An 3 Stellen wo wir mehr schlecht als recht hätten wenden können haben wir überlegt umzudrehen, aber dann hätten wir hinterher nicht gewußt was uns entgangen wäre...
Und vielleicht kommt der Platz ja auch um die nächste Kurve...

Also wer mal seinen Lkw so richtig fordern will:
Der Berg heißt Guri i Capit, südlich von Korce nach Dranove, dort dann im Dorf rechts ab (einfach fragen, Schild ist da keins).
Geht zunächst durch bewuchslose kleine Schlucht immer am Flüsschen lang bis zu einem alten Kieswerk - bis dahin auch für LKWs gut geeignet
Der restliche Weg ist nur für Landy und ähnliches zu empfehlen: Kratzer am Auto, eingeklappte Spiegel durch Grünzeug und Flurschaden all inkl.
Und bei Regen besser gar nicht. Ach ja: Wendemöglichkeit, sieht schlecht aus und unser 130d9 ist nur 6,30 lang... auch eine Ausweichmöglichkeit ist ab dem alten Kieswerk eher Mangelware.
Oben im Wald dann absolut ausgewaschene Fahrspuren - leider nicht in Lkw Breite :eek:
Ich habe geflucht das ich nicht doch noch vor dem Urlaub das Ersatzrad woanders untergebracht hab, häng viel zu niedrig hinten unterm Auto...
Aber oben dann: ein traumhafter Stellplatz, abgefahrene Felsformation und in den Felsen einige Höhlen in denen das Militär wohl mal Munition gelagert hat, das muss aber lange her sein...
2012-06-04_14-41-26.jpg
Immer wieder Stellen die ohne Sperre nicht gingen
2012-06-08_09-47-42.jpg
Zuletzt waren wir dann noch mal am Llogara-Strand und konnten sogar unsere Urlaubskasse aufbessern :D

natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
Thomas Soika
infiziert
Beiträge: 82
Registriert: 2008-02-17 19:53:35
Wohnort: Rosdorf bei Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#8 Beitrag von Thomas Soika » 2012-06-29 18:32:26

Hallo. Schöne Fotos.

Ich habe mal eine/zwei Fragen, da ich Ende Juli auch nach Albanien will.

Ist der Reisepass nötig?
Lt. meiner Bank, ist die Einfuhr von LEK verboten.
Es wäre auch sehr teuer, wenn ich in D schon tauschen würde. Gebühren etc.
Kann man vor Ort problemlos tauschen, oder auch mit Euros bezahlen?
Vielen Dank für deine Info im voraus.
Thomas

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4428
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#9 Beitrag von franz_appa » 2012-06-29 19:12:20

Hallo
Reisepass weiß ich ehrlich gesagt nicht - wir hatten halt welche und haben sie benutzt. Mittlerweile kriegt man keinen Stempel mehr rein.
Im Grenzbereich kann man sowieso auch mit euro bezahlen, und tauschen bzw bancomat gibt's in jeder mittelgroßen Stadt - wir haben immer direkt von der Bank abgehoben.
Bei den Bancomaten am besten immer auf der Menu-Sprache englisch bleiben, Auskunft diverser Banken nachdem etliche Versuche Geld abzuhebn gescheitert waren:
"Ach so, ja die anderen Sprachen funktionieren eh nicht..."

Greets
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

lp520

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#10 Beitrag von lp520 » 2012-07-01 9:53:37

Tolle Fotos. Danke dafür.
Wenn ich deine Infos richtig deute bist du die ganze Strecke gefahren.
Also keine Fähre übers Mittelmeer etc...
Würdest du noch ein paar Angaben zum Zeitbedarf und eventuellen Problemen
mit Stellplätzen oder Campingplätzen machen?????

Danke im Voraus. Ralf

Benutzeravatar
urologe
abgefahren
Beiträge: 2868
Registriert: 2006-10-03 10:10:27
Wohnort: Südostbayern

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#11 Beitrag von urologe » 2012-07-01 15:21:01

franz_appa hat geschrieben:...Die sieht man nicht wirklich oft in Albanien - aber was ist das für ein komisches Zeichen vorne dran :eek: :joke:
hallo natte - jetzt verwirrst Du uns aber - ich dachte , der orange Magirus ist Euer Fahrzeug ?
Das Bild von Dir als Avatar gibt da auch keine rechte Aufklärung ....

Die Fähre ist offensichtlich endgültig eingestellt
http://www.hikr.org/tour/post51100.html

LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren
Amour de Deutz

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4428
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#12 Beitrag von franz_appa » 2012-07-01 15:49:37

:angel:
zur Entwirrung:
Nee, dieser orangefarbene Magirus stand am Strassenrand und ist nicht unser.
Wir haben "nur" nen 130 er - in verblasst feuerwehr-rot, wie auf einigen Fotos zu sehen.

Den orangenen musste ich fotografieren - erstens sieht man diese Magiren dort sehr selten, zweitens war der ziemlich gepimpt, auf dem Foto erkennt man das der richtig neugemacht (Vorder-Achse), oder zumindest neu lackiert ist.
Und dann noch die unverhohlene Mercedes-Verehrung (die wiederum findet man in Albanien wirklich überall)...

Greets
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4428
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#13 Beitrag von franz_appa » 2012-07-01 15:51:17

... und auf meinem Avatar - das bin nicht ich... :D

Greets
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
814DA
süchtig
Beiträge: 674
Registriert: 2006-10-03 13:50:44
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#14 Beitrag von 814DA » 2012-07-01 17:45:49

Hi,

wie hat denn deine amutfreie Durchfahrt geklappt, gabs Probleme?

Thomas
...........und Bielefeld gibt es doch!!!!!!!!!!!!



http://www.australienauszeit.wordpress.com/

Benutzeravatar
urologe
abgefahren
Beiträge: 2868
Registriert: 2006-10-03 10:10:27
Wohnort: Südostbayern

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#15 Beitrag von urologe » 2012-07-01 18:17:12

814DA hat geschrieben:amutfreie Durchfahrt
was ist das denn ?

Leutz, ich versteh ja , daß Bayern jenseits von Gut und Böse ist - aber solche threads sind einfach nur unverständlch und was will man damit bewirken ?
Zuletzt geändert von urologe am 2012-07-01 18:25:41, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsorge tut gut - KAT fahren
Amour de Deutz

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4428
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#16 Beitrag von franz_appa » 2012-07-01 18:25:10

Hi all
@ Thomas
Mautfrei durch Österreich?
War echt genial - mir / uns kam es gar nicht so lang bzw zeitaufwendig vor.
Übernachtung auf der Pillerhöhe war auch cool.
Kalterer See war nicht so unseres (ist aber auf dem Rückweg von Albanien auch ein Kulturschock). Kam uns vor wie so'ne Rentner-Verwahranstalt...
Stellplatz musste bis 13.00 Uhr verlassen werden usw...
Jetzt wüßten wir aber auch wo man da cool einfach so stehen kann.

Also wenn wir nochmal nach Venedig oder in die Ecke wollen fahren wir die von dir empfohlene Strecke wieder.
Danke nochmal

Aber jetzt kommt erst mal Umbau und der nächste Trip soll vielleicht ins Baltikum gehen...

Greets
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
urologe
abgefahren
Beiträge: 2868
Registriert: 2006-10-03 10:10:27
Wohnort: Südostbayern

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#17 Beitrag von urologe » 2012-07-01 18:33:59

urologe hat geschrieben:
814DA hat geschrieben:amutfreie Durchfahrt
was ist das denn ?
:lol: :lol: ich habs verstanden .....
Rechtschreibung war gestern....................................... :eek:
Vorsorge tut gut - KAT fahren
Amour de Deutz

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4428
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#18 Beitrag von franz_appa » 2012-07-01 18:35:10

@ lp 520

Also wir waren letztes und dieses Jahr in Albanien.
Letztes ganze Strecke gefahren, dieses Venedig - Igoumenitsa.

Hatten letztes jahr den Magirus neu und wollten die Strecke und das Auto "erfahren"...
na ja 6000 km insgesamt ist viel Holz (in 6 Wochen) wir haben dann dieses Jahr gedacht: mehr Zeit für das Zielland - also Fähre
(von Venedig - hat ja auch was...)
Ausserdem kannten wir Kroatien, Slowenien, Montenegro schon vorher.

Wir würden für die Strecke nach Albanien (mit Kind (6 J.) und Hund) mindestens 1 Woche veranschlagen, nicht jeden Tag fahren - Urlaub halt:
die Woche verlierst du dann von deiner Gesamtzeit...

Greets
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4428
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#19 Beitrag von franz_appa » 2012-07-01 18:39:58

:D
hätte man auch eine armutfreie Fahrt draus machen können...

:joke:
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

lp520

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#20 Beitrag von lp520 » 2012-07-01 21:46:43

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ralf

Benutzeravatar
814DA
süchtig
Beiträge: 674
Registriert: 2006-10-03 13:50:44
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#21 Beitrag von 814DA » 2012-07-01 23:00:42

urologe hat geschrieben:
urologe hat geschrieben:
814DA hat geschrieben:amutfreie Durchfahrt
was ist das denn ?
:lol: :lol: ich habs verstanden .....
Rechtschreibung war gestern....................................... :eek:

Das kommt davon, wenn beim Schreiben der eine Finger schneller als der andere ist.

Thomas
...........und Bielefeld gibt es doch!!!!!!!!!!!!



http://www.australienauszeit.wordpress.com/

Benutzeravatar
814DA
süchtig
Beiträge: 674
Registriert: 2006-10-03 13:50:44
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#22 Beitrag von 814DA » 2012-07-01 23:05:39

franz_appa hat geschrieben: Jetzt wüßten wir aber auch wo man da cool einfach so stehen kann.
Und zwar?

Thomas
...........und Bielefeld gibt es doch!!!!!!!!!!!!



http://www.australienauszeit.wordpress.com/

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4428
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#23 Beitrag von franz_appa » 2012-07-10 9:18:10

@ Thomas
sorry für spät, aber du hast PN - Stellplatztips sollten nicht alle ins Netz...

Greets
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

Benutzeravatar
xttenere
Selbstlenker
Beiträge: 181
Registriert: 2006-10-03 22:59:34
Wohnort: Göppingen

Re: Albanien Mai / Juni 2012 Fotos und Eindrücke

#24 Beitrag von xttenere » 2012-07-12 23:33:13

Hallo Thomas,

Personalausweis reicht (30 Tage) laut Auswärtigem Amt. War vor vier Jahren mal kurz in Albanien, da war kein Pass notwendig.
Wir fahren morgen los nach Albanien. Sind drei Wochen unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja!? Blauer IVECO Daily 4x4 mit Koffer.

Gruß
Thomas

Antworten