Sardinien Ostern 2012 (31.03 - 14.04) wer ist da??

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gunterle
süchtig
Beiträge: 691
Registriert: 2009-07-25 21:13:42
Wohnort: Weilheim i. Ob.
Kontaktdaten:

Sardinien Ostern 2012 (31.03 - 14.04) wer ist da??

#1 Beitrag von gunterle » 2012-02-13 19:06:17

Wir sind an Ostern wieder für 2 Wochen in Sardinien mit Kind (10Jahre) und Kegel unterwegs.

Wollte mal fragen, ob es noch jemand dahin verschlägt in der Zeit.

Vielleicht kann man sich ja treffen?

wir sind für Tipps (besonders über den SÜD-Teil) sehr dankbar und könnten unsererseits vielleicht die eine oder andere schöne Ecke im Nordteil verraten, die nicht jeder kennt :D.


Viele Grüße

Gunter
Ich bin nicht da,
-mich suchen gegangen-.
Falls ich wieder komme bevor ich da bin:
sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.

Benutzeravatar
MUSKOLUS
abgefahren
Beiträge: 2298
Registriert: 2006-10-07 14:50:01
Wohnort: Beim Birnbaum

Re: Sardinien Ostern 2012 (31.03 - 14.04) wer ist da??

#2 Beitrag von MUSKOLUS » 2012-02-13 20:10:25

Hallo, wir waren gerade eine Woche da. Nicht nicht LKW, war auch viel unkomplizierter so...
Richtig begeistert waren wir von Bosa (eher Westen als Süden). Bei der "Pearl of Bosa" gibt es auch einen super Stellplatz für Womos:
40.321379,8.448206

Gut war auch Arbatax (Osten). Hier könnte man auf dem Parkplatz der "pedra longa" vermutlich frei stehen: 40.027417,9.705709 . Zumindest gibt es da keine Schilder mit WoMo-Verbot und es ist kein Ort in der Nähe.
Sonst sieht man dieses Zeichen leider sehr oft...

Cagliari würde ich vermeiden. Sant' Antioco wurde uns empfohlen, haben wir aber nicht befahren.

Eine schöne Reise,
Andreas
Dateianhänge
Sardinien 3.jpg
Sardinien 2.jpg
Sardinien.JPG

Benutzeravatar
gunterle
süchtig
Beiträge: 691
Registriert: 2009-07-25 21:13:42
Wohnort: Weilheim i. Ob.
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Ostern 2012 (31.03 - 14.04) wer ist da??

#3 Beitrag von gunterle » 2012-02-13 21:07:40

Hallo Andreas;

Das müsst sie doch sein, die Pearl of Bosa?!?:
Da habe wir letztes JAhr übernachtet, wirklich ein sehr schönes Fleckchen!
bis auf die Duschen :p

Das auf der Ostseite kennen wir nicht, ich habe aber schon schönes von dem Eck gehört! Also wenn Ihr meint dass, es dort schön ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir da u.a. hin fahren. Wir stehen allgemein eher auf die ruhigeren, wilderen Gegenden.

Deine Bilder schauen ja toll aus, wo ist das denn?

Danke + Viele Grüße

Gunter
2011_PearlofBosa_Cars.jpg
2011_PearlofBosa_Turm.jpg
2011_PearlofBosa_Duschen.jpg
Ich bin nicht da,
-mich suchen gegangen-.
Falls ich wieder komme bevor ich da bin:
sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.

Benutzeravatar
MUSKOLUS
abgefahren
Beiträge: 2298
Registriert: 2006-10-07 14:50:01
Wohnort: Beim Birnbaum

Re: Sardinien Ostern 2012 (31.03 - 14.04) wer ist da??

#4 Beitrag von MUSKOLUS » 2012-02-13 23:40:24

Hallo,
Ja das ist sie. Ich meinte aber den Standplatz um die Ecke, weiter zur Straße hin. Gleich neben der Ruine. (ohne Duschen) ..:)
Das Eine Foto ist von da. Die anderen, hm, glaub auch irgendwo im Westen...

Grüße, Andreas

Antworten