Zu HAUSE

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Zu HAUSE

#1 Beitrag von 1945 » 2012-01-13 20:14:12

Was fuer ein komisches Gefuehl nach genau 11 Monaten auf den Tag genau ...und 24959 km wieder in unserem Haus zu sein.
Liebe Nachbarn begruessen uns und das Haus hatt Dank dem Reinigungs Service und dem Garten Service....super ausgeschaut.Monty hsbe ich in Geoerge bei Mercedes in einem 100 % Service gehabt auf dem Nachhause Weg ...Nur unser " Haus " braucht einige Schweiss Naehte und Hinten eine Neue Abstuezte ....man hatt auch hier gemerkt, dass es eine Fehlkonstruktion war die man nun aendert, da sie sich bei den Neuen Fahrzeugen bewaehrt hatt.
Ich moechte nochmals allen Danken, die es uns Ermoeglicht haben, dank dem Einsatz von guten Gedanken und Hilfe unsere Reise zuende zu fuehren und sagen zu koennen wir habens geschaft.
Liebe Gruesse Paul und Maria :rock:
Dateianhänge
IMGP4432.JPG
IMGP4431.JPG
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
connyandtommy
süchtig
Beiträge: 795
Registriert: 2009-06-24 20:53:21
Wohnort: Bad Tölz/Ellbach
Kontaktdaten:

Re: Zu HAUSE

#2 Beitrag von connyandtommy » 2012-01-13 20:39:08

Liebe Maria, lieber Paul,

herzliche Grüße aus dem verschneiten Oberbayern und wir freuen und, dass ihr es geschafft habt. Wir werden bein nächsten Hallenstammtisch auf Euch einen trinken!

Viele Grüße

Conny & Tommy
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...

Benutzeravatar
Veit M
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4555
Registriert: 2008-03-30 19:32:24
Wohnort: 82008 Unterhaching

Re: Zu HAUSE

#3 Beitrag von Veit M » 2012-01-13 20:46:51

Hallo Ihr zwei,

schön daß Ihr nach den vielen Abenteuern und Prüfungen heil zuhause angekommen seid.
Ich denke mal Ihr werdet jetzt erst mal alles Revue passieren lassen und Euch sortieren.
Schafft Ihr es zum nächsten Stammtisch mit einem Vortrag? ;)

Also dann, laßt es Euch gut gehen.

Ciao

Veit

Benutzeravatar
klausontheroad
abgefahren
Beiträge: 1397
Registriert: 2009-08-13 14:33:26
Wohnort: ahorntal

Re: Zu HAUSE

#4 Beitrag von klausontheroad » 2012-01-14 9:04:34

schoen dass ihr wieder zu hause seid,

ich persoenlich weiss, wenn ich von einer reise heimkomme, immer schon wo ich als naechstes hinwill.
ist das bei euch auch so?

lg klaus
die heimat des abenteuers ist die fremde

http://klausausadlitzreiseblog.blogspot.com/

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Re: Zu HAUSE

#5 Beitrag von 1945 » 2012-01-14 10:20:11

JA das ist bereit sicher wir " muessen Tiere sehen ". Zudem steht ja wieder eine groessere Untersuchung bei mir an und das wird in Nelspruit beim Kruegerpark gemacht also anfangs Maerz nach dem Monty rechtgemacht ist gehts nach Nelspruit fuer die Positven und die Negativen seiten des Lebens .
Wir freuen uns aber auch Riesig um in dem ganz tollen Umfeld des Kruegerparks wieder einmal so richtig TIER zu sehen, denn wir wissen ja nun wie Tiere abgeschlachtet werden, denn wir haben ja Haende und Fuesse auf dem Food Market gesehen und auf vielen 1000 km fast NIE ein Tier gesehen, das die Strasse Ueberquert.Nie ein Tier gesehen, das Tod am Strassenrand lag vom Nachtverkehr.Oefters aber Tiere die noch Leben und so zum Verkauf angeboten werden....etwas vom schlimmsten glauben wir waren Wasserschildkroeten die man an einem Bein aufgeaengt und zum Verkauf angeboten hatt.
Ja das Naechste ist also ca 1600 km nach Nelspruit mit dem Krueger Park wo wir sicher einige tolle Tieraufnahmen machen koennen.
Paul
Habe gerade Deine mail gelesen !!!
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
yoeddy2
abgefahren
Beiträge: 2852
Registriert: 2006-12-20 14:19:37
Wohnort: Im Unimog S 404.1

Re: Zu HAUSE

#6 Beitrag von yoeddy2 » 2012-01-14 23:04:31

Hallo Ihr Zwei Beiden,

Ja ja wenn einer eine Reise tut .............. Wilkommen Zuhause und Schön wiedermal zu Lesen das Es Euch Gut geht und Ihr es doch Geschafft habt bei allen Wiedrigkeiten ...nicht d., Kopf Hängen zu Lassen und d. Mut nicht Verloren habt .......Klasse

Ralf & Anke
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)

Antworten