Suche morgen Stellplatz in oder bei Rotenburg Wümme

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
landwerk
abgefahren
Beiträge: 3032
Registriert: 2006-10-03 18:13:47
Kontaktdaten:

Suche morgen Stellplatz in oder bei Rotenburg Wümme

#1 Beitrag von landwerk » 2011-09-25 14:48:34

Moin,

ich bin morgen und übermorgen in ROW . Zurückfahren ist mir zu stressig.
Daher würde ich gern mit dem Deutz fahren und gleich da bleiben.
Abends ein bisschen Rad fahren oder so.

Na ja, vielleicht kennt einer von Euch ja eine Ecke , wo man in Ruhe schön stehen kann.

Sollte in der näheren Umgebung von ROW sein , nicht unbedingt neben Weißware.
Womo Stellplatz ( Kein Campingplatz ) wäre auch OK.


Freue mich auf Eure Tips

LG OLI

Benutzeravatar
Lobo
abgefahren
Beiträge: 3270
Registriert: 2007-03-15 10:45:40
Wohnort: 27356

Re: Suche morgen Stellplatz in oder bei Rotenburg Wümme

#2 Beitrag von Lobo » 2011-09-25 14:57:01

in welcher Ecke bist du in ROW, würde Bullensee vorschlagen, da ist genug luft für den Maggi

Maik
die Turbos pfeifen die Symphonie der Vernichtung

landwerk
abgefahren
Beiträge: 3032
Registriert: 2006-10-03 18:13:47
Kontaktdaten:

Re: Suche morgen Stellplatz in oder bei Rotenburg Wümme

#3 Beitrag von landwerk » 2011-09-25 16:34:55

Moin Maik,


ich habe von 8-13 Uhr in der Freudenthalstr. zu tun. Danach ist frei bis Dienstag um 8.

LG Oli

Benutzeravatar
Lobo
abgefahren
Beiträge: 3270
Registriert: 2007-03-15 10:45:40
Wohnort: 27356

Re: Suche morgen Stellplatz in oder bei Rotenburg Wümme

#4 Beitrag von Lobo » 2011-09-25 17:09:18

da kannst eigentlich gleich auf dem Bolzplaz dich hinstellen der ist hinter dem Friedhof hast dann keine 500 m zu deinem Ziel, Anfahrt am besten üner die Soltauer Str. direkt am Ortsausgang nach dem Friedhof links auf die Wiese, wenn ich vor 20 uhr zuhause bin kann ich ja mal versuchen vorbei zu schauen

Maik
die Turbos pfeifen die Symphonie der Vernichtung

landwerk
abgefahren
Beiträge: 3032
Registriert: 2006-10-03 18:13:47
Kontaktdaten:

Re: Suche morgen Stellplatz in oder bei Rotenburg Wümme

#5 Beitrag von landwerk » 2011-09-25 17:23:04

Au ja ,

kannst mir dann ja auch bisschen was über den Kat erzählen (und zeigen) wenn du magst.
Fand ich schon immer schön die Autos.

Ich kann dir ja mal meine email und Mobiltelefonnummer per PN schicken.
Wenn Du morgen nicht zu müde bist meld Dich einfach / Feiereabendbier geht dann natürlich auf mich.

LG

Oli

Antworten