Asien 2012: Russland Mongolei China Indien

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mercury-nomade
LKW-Fotografierer
Beiträge: 145
Registriert: 2007-01-29 16:11:43
Wohnort: 24644 Timmaspe
Kontaktdaten:

Asien 2012: Russland Mongolei China Indien

#1 Beitrag von mercury-nomade » 2011-07-29 11:25:39

Hallo Leute,
sowas liest man ja hier ja ständig, aber trotzdem immer wieder gerne. Nun bin ich auch mal dran. Auch bei uns gehen die Reisevorbereitungen in den Endspurt, auch wir wollen nächstes Jahr unsere große Fahrt endlich antreten. Deswegen gebe ich hiermit schon mal den Link zu unserem Reiseblog bekannt, der im Moment schon einige Berichte von zu Hause aus der Vorbereitungseit enthält:

http://www.mercury-nomaden.net/

Viel Spaß beim Lesen, der Blog hat auch einiges an Arbeit gekostet, was vielleicht erklärt, warum ich in diesem Forum etwas passiver war.
Viele Grüße
Eckhart
Seamos realistas, hagamos lo imposible. Seien wir realistisch, tun wir das Unmögliche (yes we can).
www.mercury-nomaden.net

Antworten