Aus TOGO

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Aus TOGO

#1 Beitrag von 1945 » 2011-07-17 13:53:22

Endlich wie versprochen viele updates von ueber 100 Fotos !!
Danke der Geduld
Paul
Zuletzt geändert von 1945 am 2011-07-17 13:54:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Nigeria Visa Infos

#2 Beitrag von 1945 » 2011-07-18 14:02:39

Komme soeben von der NIGERIA Botschaft....!!!
Visa kann normal nur im Heimatland gemacht werden.Man ist sehr Strikte .Man hatte aber fuer uns " da eigenlich Transit" Verstaendniss und die Dame war sehr freundlich ...besonders, da ich Ihr noch sagte, dass ja Heute wegen Mandelas Geburtstag ein ganz besonderer Tag sei !!!
Abholen Morgen --Preis 35 000 CFA per Person 53 Eros.
Doch WARNUG ...der Tuerpfoertner ist glaube ich da das Problem...!!!
Habe mich auch Drinnen Beschwert. :mad: :mad: :mad:
Gruesse Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
mbmike
abgefahren
Beiträge: 2907
Registriert: 2006-10-04 9:40:44

Re: Nigeria Visa Infos

#3 Beitrag von mbmike » 2011-07-18 15:23:49

1945 hat geschrieben: Abholen Morgen --Preis 35 000 CFA per Person 53 Eros.
Wow, womit habt Ihr denn nun bezahlt mit eurem Eros oder in CFA - dass diese "Währungen" kompatibel sind find ich klasse - :dry: :blush: :angel: :lol: gute Fahrt!
Gruß aus dem Maasland

Mike

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Waehrung

#4 Beitrag von 1945 » 2011-07-18 15:34:15

Halt nicht falsch Verstehen....bezahlt werden die VISA kosten bis jetzt immer in der Landeswaehrung in der die Botschaft ihren Sitz hatt.
Ich habe es nur Umgerechnet.Doch in allen Laendern mit CFA gilt der feste Kurs von 655 CFA zum Euro also keine Schwankungen.Sogar auf der Strasse bekommt man 655.Schaue auch auf --OANDA.com das ist ein Waehrungsrechner.
Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
mbmike
abgefahren
Beiträge: 2907
Registriert: 2006-10-04 9:40:44

#5 Beitrag von mbmike » 2011-07-18 15:42:29

Sorry Paul!! Ich wollte nur den"netten" Rechtschreibfehler etwas veralbern :blush: war nicht wirklich fair von mir, geb ich gern zu - Du hast was gut bei mir. :cool:

Eros: Eros (altgriechisch Ἔρως [Érōs] /ěrɔːs/, neugr. Έρως) ist in der griechischen Mythologie der Gott der begehrlichen Liebe. ... ist er seit der Antike eine der beliebtesten mythischen Figuren in Literatur, Kunst und Musik.

aus wikipedia

Nichts für ungut!

Weiterhin gute Fahrt!!
Gruß aus dem Maasland

Mike

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

!!!!

#6 Beitrag von 1945 » 2011-07-18 15:56:56

Wirklich net, aber ich habe es doch irgenwie geahnt, dass dieser Typ
mich nicht Loslaest...!!
:lol: :lol: :lol:
Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24411
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

#7 Beitrag von Ulf H » 2011-07-18 16:01:28

mbmike hat geschrieben:...den"netten" Rechtschreibfehler ... Eros: Eros ... griechischen Mythologie der Gott der begehrlichen Liebe...
die Griechenlandkriese ist allgegenwärtig ... jetzt haben die dem Euro schon das "U" geklaut !!! ... oder weggespart ??

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
1945
süchtig
Beiträge: 665
Registriert: 2008-07-22 23:45:55
Wohnort: Vosburg SOUTH AFRICA
Kontaktdaten:

Nigeria Visa Infos

#8 Beitrag von 1945 » 2011-07-20 11:50:48

Habe gestern das Visa holen koennen.Kein Problem !!!
Der Kleber schaut zudem sehr gut aus und ich habe 3 Monate um Einzureisen.
" Stein vom Herzen" man weiss ja NIE !!!
Also langsam Richtung BENIN wo wir kein Visa brauchen, dann nach Nigeria dort nach CALABAR wo es das Visa fuer Cameroon geben soll !!!
Sicher als spezieller Teil wird die Umrundung von der 2.groessten Stadt von Afrika LAGOS sein.
Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)

Antworten