Wer von Euch verteilt auch Plastikkarten?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Annabell
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2011-07-04 19:48:46

#31 Beitrag von Annabell » 2011-07-04 19:56:59

Ihr seht richtig - eine Frau hier am Werk - und ganz frisch zu euch gestoßen. Ich bin nur wegen meinem Mann hier..
:happy:
Naja jedenfalls finde ich das mit den Plastikkarten keine schöne Geburtstagsidee - ich würde mir ein bisschen blöd vorkommen wenn ich zum Geburtstag ein Stückchen Plastik bekäme - oder wie seht ihr das? :eek: Ich weiß nich. Wie schon Kollegen vor mir gesagt haben - als Geschäftsmann, das man seine Kundenkarten oder Visitenkarten verteilt. :D

Zum runden Geburtstag sollt es schon ein wenig mehr sein als paar Stücke Plastig. Meine Meinung! :angel:

greetz!

Benutzeravatar
tauchteddy
Säule des Forums
Beiträge: 10195
Registriert: 2006-10-31 18:15:05
Wohnort: Berlin

#32 Beitrag von tauchteddy » 2011-07-04 22:13:26

Naja, sowas besonderes sind Frauen hier ja nicht ...
Zuckerbrot ist aus.

Benutzeravatar
makabrios
Forumsgeist
Beiträge: 7495
Registriert: 2006-11-24 20:00:35

#33 Beitrag von makabrios » 2011-07-04 23:22:06

Hallo,

komisch: habe gerade so nen alten Song von Reinhard Mey als Ohrwurm :angel: hat aber nix mit Fluchzeuchen zu tun :blush:

Sei einfach unkonventionell willkommen! :happy:

Gruß
MAK

Antworten