ABUMog - das zweite Beste Jahr unseres Lebens kann beginnen

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RainerKraft
LKW-Fotografierer
Beiträge: 106
Registriert: 2019-10-21 23:06:39

ABUMog - das zweite Beste Jahr unseres Lebens kann beginnen

#1 Beitrag von RainerKraft » 2024-04-27 23:49:25

Liebe Forumsgemeinde,

Nach etlichen Rucksack und Overlandreisen (Afrika Umrundung 2015/16 war definitiv unser erstes Bestes Jahr) sind wir mit unserem AbuMog in ein hoffentlich „zweites Bestes Jahr unseres Lebens“ gestartet

Wir beide sind gestern in Buenos Aires gelandet - der treue Begleiter, eine ehemalige Feuerwehr aus der Steiermark, kommt in ein paar Tagen in Monte Video an. .

Ich möchte mich an dieser Stelle für das tolle Forum bedanken dass mir in den letzten Jahren immer wieder mal Inspiration für die Umsetzung war. Auch ist es für mich immer wieder eine gute Unterhaltung wenn man sieht was andere so treiben!

Wer Lust hat: www.amerikabisunten.wordpress.com ist unser Reiseblog für Familie / Freunde / Interessierte.

Ich hoffe wir brauchen die Crowd-Kraft des Forums im nächste Jahr nicht - falls doch dann melde ich mich und hoffe/bitte auf/um gemeinsame Lösungskompetenz.

Es geht Los - wir können es gar noch nicht glauben…
Wir werden das mal mit einem argentinischem 🥩 feiern.

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen auf diesem Kontinent - die Begegnungen machen ja einen Teil des Reisens aus.

Liebe Grüße - Rainer und Sandra
ABUMOG ist unser aktuelles Reisefahrzeug
2024/2025: www.amerikabisunten.wordpress.com
Ab 2020: www.asienbisumi.wordpress.com
2015/2016: www.afrikabisunten.wordpress.com

Benutzeravatar
Wombi
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8668
Registriert: 2006-10-03 19:57:10
Wohnort: südl. München /// zZ. wieder Uruguay
Kontaktdaten:

Re: ABUMog - das zweite Beste Jahr unseres Lebens kann beginnen

#2 Beitrag von Wombi » 2024-04-28 1:10:14

Willkommen in SA :spiel:

Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........

15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))

Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de

Benutzeravatar
Enzo
abgefahren
Beiträge: 2357
Registriert: 2009-07-19 22:13:54
Wohnort: Ecuador

Re: ABUMog - das zweite Beste Jahr unseres Lebens kann beginnen

#3 Beitrag von Enzo » 2024-04-28 3:42:56

Dem kann ich mich nur anschließen. Willkommen in Südamerika und viel Spaß auf diesem Kontinent.

Gruss aus Ecuador, nun schon seit 2015 unsere neue Heimat

Jens

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 13616
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: ABUMog - das zweite Beste Jahr unseres Lebens kann beginnen

#4 Beitrag von lura » 2024-04-28 6:23:07

Viel Glück und gute Reise. Ich glaub auch, das das ein tolles Jahr für Euch wird.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Der Initiator
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4150
Registriert: 2020-06-22 19:40:43

Re: ABUMog - das zweite Beste Jahr unseres Lebens kann beginnen

#5 Beitrag von Der Initiator » 2024-04-28 8:16:02

Den guten Wünschen schließe ich mich an. Und vergesst nicht, Videos vom Berg zu zeigen.
RainerKraft hat geschrieben:
2024-04-27 23:49:25
Wir beide sind gestern in Buenos Aires gelandet - der treue Begleiter, eine ehemalige Feuerwehr aus der Steiermark, kommt in ein paar Tagen in Monte Video an. .
:littleangel:
Es gibt nichts Gutes, außer du kannst es bezahlen.

ich nutze mittlerweile den Begriff Elektrokapitalismus statt “grüner Kapitalismus”, um nicht mehr die 1. Regel des Diskurskampfclubs zu verletzen: never reproduce enemy frames, and there ain't nuthing green about capitalism, ever (Tadzio Müller)

Benutzeravatar
Bahnhofs-Emma
Säule des Forums
Beiträge: 11213
Registriert: 2006-10-03 14:10:27
Wohnort: D-21737 Wischhafen
Kontaktdaten:

Re: ABUMog - das zweite Beste Jahr unseres Lebens kann beginnen

#6 Beitrag von Bahnhofs-Emma » 2024-04-28 8:34:59

Hallo,

auch von mir viel Glück, gute Reise und viel Spaß. Ich hoffe, wir bekommen auch hier gelegentlich ein paar Bilder zu sehen.

Grüße
Marcus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee. ☕
Unser GAZ: https://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html

Senior member of Darwin-Support-Team. 🚒

Hammersbald: Nordische Gottheit der Ungeduld. (oder auch: Als Gott die Geduld verteilte stand ich hupend im Stau...)

Benutzeravatar
Puffi
süchtig
Beiträge: 853
Registriert: 2013-11-21 19:03:41

Re: ABUMog - das zweite Beste Jahr unseres Lebens kann beginnen

#7 Beitrag von Puffi » 2024-04-29 21:15:59

RainerKraft hat geschrieben:
2024-04-27 23:49:25
Liebe Forumsgemeinde,

Nach etlichen Rucksack und Overlandreisen (Afrika Umrundung 2015/16 war definitiv unser erstes Bestes Jahr) sind wir mit unserem AbuMog in ein hoffentlich „zweites Bestes Jahr unseres Lebens“ gestartet

Wir beide sind gestern in Buenos Aires gelandet - der treue Begleiter, eine ehemalige Feuerwehr aus der Steiermark, kommt in ein paar Tagen in Monte Video an. .

Ich möchte mich an dieser Stelle für das tolle Forum bedanken dass mir in den letzten Jahren immer wieder mal Inspiration für die Umsetzung war. Auch ist es für mich immer wieder eine gute Unterhaltung wenn man sieht was andere so treiben!

Wer Lust hat: www.amerikabisunten.wordpress.com ist unser Reiseblog für Familie / Freunde / Interessierte.

Ich hoffe wir brauchen die Crowd-Kraft des Forums im nächste Jahr nicht - falls doch dann melde ich mich und hoffe/bitte auf/um gemeinsame Lösungskompetenz.

Es geht Los - wir können es gar noch nicht glauben…
Wir werden das mal mit einem argentinischem 🥩 feiern.

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen auf diesem Kontinent - die Begegnungen machen ja einen Teil des Reisens aus.

Liebe Grüße - Rainer und Sandra
Es gibt keine schönere Reise als SA. Wir waren 5 Jahre auf der Pana unterwegs. Viel Spaß, alles Gute... 👍

Gruß Puffi
"Freiheit beginnt wo Wege enden"

Antworten