Polen Suwalki - Lücke August 2023 Richtung Tallin Helsinki

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RandyHandy
abgefahren
Beiträge: 1717
Registriert: 2009-08-30 17:31:41
Wohnort: Überall
Kontaktdaten:

Polen Suwalki - Lücke August 2023 Richtung Tallin Helsinki

#1 Beitrag von RandyHandy » 2023-07-31 15:48:43

Hallo,
ist zufällig jemand auf dieser Route aktuell unterwegs? :angel:

Polen Suwalki - Lücke August 2023 Richtung Tallin Helsinki

Gibt ja derzeit viele unterschiedliche Informationen.
Viele Grüße

Henry



Lieber 2 Laster mehr als 1 Laster zuviel!
__________________________________________________________________________

"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher."
Zitat: Albert Einstein

Benutzeravatar
Bahnhofs-Emma
Säule des Forums
Beiträge: 11161
Registriert: 2006-10-03 14:10:27
Wohnort: D-21737 Wischhafen
Kontaktdaten:

Re: Polen Suwalki - Lücke August 2023 Richtung Tallin Helsinki

#2 Beitrag von Bahnhofs-Emma » 2023-07-31 15:57:19

Hallo,

aktuell nicht, ich würde da aber bedenkenlos hinfahren und gelegentlich Nachrichten hören. Ich habe da ein solides Grundvertrauen in die Nato. Sollte sich Putin da noch einmischen wollen, dürfte das relativ schnell beendet sein.

Grüße
Marcus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee. ☕
Unser GAZ: https://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html

Senior member of Darwin-Support-Team. 🚒

Hammersbald: Nordische Gottheit der Ungeduld. (oder auch: Als Gott die Geduld verteilte stand ich hupend im Stau...)

Tellus
süchtig
Beiträge: 615
Registriert: 2013-02-03 17:07:35

Re: Polen Suwalki - Lücke August 2023 Richtung Tallin Helsinki

#3 Beitrag von Tellus » 2023-08-02 21:33:53

RandyHandy hat geschrieben:
2023-07-31 15:48:43
Hallo,
ist zufällig jemand auf dieser Route aktuell unterwegs? :angel:

Polen Suwalki - Lücke August 2023 Richtung Tallin Helsinki

Gibt ja derzeit viele unterschiedliche Informationen.
Moin, ich war bis gestern in Polen, bis ca. Elbing /Elblag und es war relativ ruhig. Man spürt aber eine gesteigerte Aktivität
bei den Poligonen ( Militärgelände )
Was die Suwalki Region angeht, wäre ich z.Zt. etwas vorsichtiger.
Zitat Wiki: "Mitte Juli 2023 sprach der russische Generaloberst Andrei Kartapolow, Stellvertreter des Verteidigungsministers Sergei Schoigu, die Schließung der Lücke an. Er behauptete, dass es einer Einsatzgruppe möglich sei, den Korridor binnen weniger Stunden zu erobern."
Meiner Meinung nach wird sich RU nicht die Finger verbrennen wollen, aber die Drecksarbeit von der Wagnergruppe erledigen lassen. Nadelstiche eben..Austesten was geht.
Statt "Hier könnte ihre Werbung stehen",
können Sie hier ihren 叩头 / 磕头 verrichten ..

Antworten