Die Suche ergab 18 Treffer

von Rostlaube
2017-02-12 21:15:21
Forum: Aufbau
Thema: Druckwasserpumpe
Antworten: 8
Zugriffe: 3551

Re: Druckwasserpumpe

Hallo Rostlaube, diese Kombi habe ich seit nunmehr 24 Jahren. Der blaue Vorfilter als Bunkerfilter VOR der Tankbefüllung, den Seagull hinter der Entnahmepumpe. Der Tank selbst ist aus V4A. Würde ich immer wieder so machen. Die Pumpe ist eine Shurflo mit 14l pro Minute. Wichtig war mir die schwarze ...
von Rostlaube
2017-01-20 20:39:26
Forum: Aufbau
Thema: Druckwasserpumpe
Antworten: 8
Zugriffe: 3551

Re: Druckwasserpumpe

Hallo Rostlaube, diese Kombi habe ich seit nunmehr 24 Jahren. Der blaue Vorfilter als Bunkerfilter VOR der Tankbefüllung, den Seagull hinter der Entnahmepumpe. Der Tank selbst ist aus V4A. Würde ich immer wieder so machen. Die Pumpe ist eine Shurflo mit 14l pro Minute. Wichtig war mir die schwarze ...
von Rostlaube
2017-01-20 20:22:08
Forum: Aufbau
Thema: Druckwasserpumpe
Antworten: 8
Zugriffe: 3551

Re: Druckwasserpumpe

Fuchs hat geschrieben:Hoi.

Marco oder Shurflo Pumpen aus dem Bootsbau. Alle möglichen Leistungen erhältlich.



Bei SVB und sonstigen BootsteileHändlern.


Gruss
Vielen Dank für die Infos Grüsse aus dem Frühling.(Marokko)
von Rostlaube
2017-01-18 22:01:03
Forum: Aufbau
Thema: Druckwasserpumpe
Antworten: 8
Zugriffe: 3551

Druckwasserpumpe

Hallo Leute Ich brauch mal eure Meinung. Ich habe bei mir von Seagull einen Vorfilter und einen Hauptfilter eingebaut .Die Filter sind neu .Was für eine Pumpe empfehlt ihr für den Druck .Das auch Wasser aus dem Hähnen läuft und nicht Tröpfelt. Die Pumpe sollte nicht zu laut sein und nicht aus dem no...
von Rostlaube
2017-01-07 0:08:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko mit Kinder
Antworten: 44
Zugriffe: 19316

Re: Marokko mit Kinder

Hallo Zusammen, wir sind gerade nach 2 Tagen Piste in Zagora angekommen :rock: -> Camping mit den vielen Palmen. Das Land ist Toll, die MA sehr freundlich, blonde Kinder sind der Schlüssel für fast alles, unsere Woki fährt auch auf Sand :eek: anbei noch Bilder und schönen Gruß in die kalte Heimat, ...
von Rostlaube
2017-01-06 23:55:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko im Januar
Antworten: 122
Zugriffe: 51378

Re: Marokko im Januar

Hallo Leute, wir sind aktuell in Zagora in dem Camping mit den vielen Palme, -> sehr schön, danke Coco. Wir sind seit 10 Tagr in MA und haben erst heute und hier die ersten 4x4 LKW 1 Daily und ein MAN von Gerd getroffen. Auf der Piste von Merzouga nach Zagora sahen wir 2 Tage keine Menschenseele ( ...
von Rostlaube
2017-01-03 23:56:32
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko im Januar
Antworten: 122
Zugriffe: 51378

Re: Marokko im Januar

Grüne Minna hat geschrieben:Hallo wir kommen jetzt rüber.
Ist denn noch wer da?
Morgen im Marokko
Achim
Hallo Achim wi sind wieder in unserem Reiseland ,Kommen gerade aus Fes und sind auf dem Weg in den Hohen Atlas .Mal sehen Was der Tag morgen so bringt Fahren dann Richtung Süden (Sandspielplatz) Grüsse Rolf u Isolde
von Rostlaube
2017-01-03 23:38:25
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko mit Kinder
Antworten: 44
Zugriffe: 19316

Re: Marokko mit Kinder

Wo seid ihr den gerade wi fahren gerade Richtung Süden Atlas Gebirge?
von Rostlaube
2016-01-21 21:36:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Spanien/Portugal oder Marokko? Bitte um Euren Rat
Antworten: 45
Zugriffe: 10493

Re: Spanien/Portugal oder Marokko? Bitte um Euren Rat

Servus Frank, der Weg ist das Ziel. Fahr einfach mal los und wenn es dir gefällt, hau einfach die Bremse rein. Das kann nach 10 km sein oder erst nach 1000 km. Nimm dir einfach die Freiheit zu fahren so lange du willst. Zu schlafen so lange du willst. Rumzutrödeln. Enge Sträßchen mal hinter fahren....
von Rostlaube
2016-01-19 23:52:18
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko im Januar
Antworten: 122
Zugriffe: 51378

Re: Marokko im Januar

Hallo Rolf, haben uns gestern kurz auf den CP in Marakesch gesehen. Wollt mich noch kurz vorstellen. Dann wart Ihr aber ruck zuck weg. Wir mussten gestern zurück. Jetzt wieder in der Heimat. Vielleicht sieht man sich mal an anderer Stelle. Gruß Gerd Hallo Gerd Sind am Samstag wieder in der Heimat a...
von Rostlaube
2016-01-18 23:44:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Spanien/Portugal oder Marokko? Bitte um Euren Rat
Antworten: 45
Zugriffe: 10493

Re: Spanien/Portugal oder Marokko? Bitte um Euren Rat

Hallo, Bin gerade nach 28 Jahren Selbst ständigkeit mit Anfang 50 durch Frankreich nach Spanien unterwegs mit Ziel MA. Ähnliche Fragestellungen, ich mach dann eher Yoga , zur Zeit hab ich aber auch einfach Freude am Fahren und gucken , da kann ich einfach sein und muss mir nicht direkt wieder Frage...
von Rostlaube
2016-01-17 19:28:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste
Antworten: 58
Zugriffe: 24219

Re: Marokko im März-April 2016 - Atlas + Antiatlas + Wüste

Hallo Wir sind gestern Abend von unserer ersten Reise durch Marrokko wieder zurückgekommen .Ein wirklich tolles Reiseland Piste Dünen Schluchten und Natürlich Herrliches Wetter ! Mit den Richtigen Reiseführern und Tipps .waren wir herrliche 3Wochen unterwegs Bei Ait Ben Haddou waren wir das erste ma...
von Rostlaube
2016-01-10 20:41:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko im Januar
Antworten: 122
Zugriffe: 51378

Re: Marokko im Januar

Wir sind am 28. dez in Marokko um Silvester in der Wüste zu Feiern wer feiert mit? Gruß Rolf Schade, da sind wir noch am Cap Barbas. Das sollte wohl für Euch etwas weit im Süden sein. Gruß Gerolf Sind wieder am Leben Nachdem wir eine schöne Rundtour gefahren sind gerade schauen wir Marrakesch an un...
von Rostlaube
2015-12-18 14:40:18
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko im Januar
Antworten: 122
Zugriffe: 51378

Re: Marokko im Januar

Hallo Rolf, Du warst auch am Brombachsee?? mit deinem Lkw. Wo bist Du denn in der Wüste ? Erg Cebbi? oder wo? Grüße aus der Pfalz Gerd Nein am Brombachsee war ich nicht und das Cap Barbas ist nicht am Erg Cebbi, sondern am Atlantik, circa 70km vor der Mauretanischen Grenze. Gruß Gerolf Doch am Brom...
von Rostlaube
2015-12-17 22:01:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko im Januar
Antworten: 122
Zugriffe: 51378

Re: Marokko im Januar

Wir sind am 28. dez in Marokko um Silvester in der Wüste zu Feiern wer feiert mit? Gruß Rolf
von Rostlaube
2015-08-16 21:18:37
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Navigation
Antworten: 9
Zugriffe: 4482

Navigation

Hat einer Erfahrungen mit dem i-Pad
von Rostlaube
2015-08-16 21:16:26
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Werkzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 4496

Werkzeug

Kann mir einer sagen was ich für sinnvolles Werkzeug auf Reisen mitnehmen soll
Was braucht Mann . Fahre MAN.
von Rostlaube
2015-01-25 17:35:26
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 8
Zugriffe: 3797

Scheinwerfer

Hallo liebe Freunde Ist es möglich bei einem MAN LE 220 die Orginal Kerzen Scheinwerfer als LED Lichter umzubauen ,und wer macht sowas mit Zulassung ? Ich habe mir oben aufs Dach ein paar Lazer Lamps als Zusatzfernlicht angebracht dann wird die Nacht zum Tag.Gewaltig was die Teile für ein Licht brin...