Die Suche ergab 4 Treffer

von andreasg
2018-12-10 1:01:26
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrersitz geht immer hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 2894

Fahrersitz geht immer hoch

Moin, mein Luft Fahrersitz pumpt sich immer hoch, so daß ich alle paar Kilometer Luft am Sitz ablassen muß.
Gibt es da ein sperrventil?
Gruß Andreas
von andreasg
2017-06-27 22:52:17
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Spaltoelfilter nach ÖW schwergänig
Antworten: 2
Zugriffe: 1575

Spaltoelfilter nach ÖW schwergänig

Moin, Haben meinen mercur maal nen Ölwechsel gegönnt. Alles gut, spaltölfilter raus, gereinigt von außen und wieder rein damit. Beim gas zurückstellen viel mir auf daß, das gasgestänge schwergänig geht. Liegt daran, das der spaltölfilter mechanisch schwergänig dreht, und das ratschgeräuch feht.. Was...
von andreasg
2017-01-03 16:14:05
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Magirus Mercur 614 Motor Füllmenge ESP?
Antworten: 14
Zugriffe: 4456

Magirus Mercur 614 Motor Füllmenge ESP?

Moin,
weiß zufällig jemand wie viel Öl in die BOSCH ESP (Pumpe & Fliehkraftregler) kommt?
Es sind zwei kleine ölmessstäbe dran, wolle aber trotzdem gern mal vorher wissen wie viel da so rein kommt.
Gruß Andreas
von andreasg
2017-01-02 13:46:44
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Magirus Mercur Einspritzpume Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1587

Magirus Mercur Einspritzpume Probleme

20170102_114134.jpg Hallo zusammen, mir ist am Wochenende bei minus 8 grad meine Einspritzpumpe außer Betrieb gegangen, Förderte keine Diesel mehr zu den Düsen. Erst nach vorsichger Erwärmung mittels Brenner, lief der Motor wieder. Kann es sein das sich in der ESP Kondenswasser bildet, und gibt es ...