Die Suche ergab 4 Treffer

von Avery
2019-04-04 7:57:23
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Neulich beim TÜV
Antworten: 15
Zugriffe: 4730

Re: Neulich beim TÜV

Danke für die vielen Infos ! :) Das hat mir sehr geholfen. Zu einer Werkstatt werde ich nicht fahren. Der Rost scheint nur oberflächlich zu sein. Ich werde die Stellen gewissenhaft entrosten um danach zu beurteilen wie es weiter geht. Sollten sich schon löcher gebildet haben sind natürlich weitere M...
von Avery
2019-04-02 22:14:03
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Neulich beim TÜV
Antworten: 15
Zugriffe: 4730

Neulich beim TÜV

Hallo Gemeinde! Für mein IVECO 90-16 AW stand die Jährliche Untersuchung an. Soweit so gut. Mängel aus dem letzten Jahr wie Loch im Auspuff und Öl feuchte am Motor hatte ich behoben und auch sonst alles überprüft bevor ich zur Prüfstelle gefahren bin. Leider war diesmal ein anderer Prüfer zugegen al...
von Avery
2016-02-14 19:06:52
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco 90-16 AW Scheibenwischermotor Wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 3465

Iveco 90-16 AW Scheibenwischermotor Wechseln

Hallo in das Forum, leider plagt mich seit geraumer Zeit an meinem 90-16 AW ein defekter Scheibenwischermotor. Stufe 1 will einfach nicht mehr Funktionieren. Nach langer Fehlersuche in der Elektrik, danke an ein freundliches Forenmitglied, der mich mit einem Schaltplan unterstützt hat kann ich die V...
von Avery
2013-11-17 18:25:57
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Werkstatt Handbücher Magirus Frontlenker
Antworten: 105
Zugriffe: 50784

Re: Werkstatt Handbücher Magirus Frontlenker

Hallo,

ich würde auch gerne einen Digitale Kopie ordern.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas