Die Suche ergab 5 Treffer

von Golf
2018-01-19 13:26:33
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rundreise Ostsee
Antworten: 39
Zugriffe: 8911

Re: Rundreise Ostsee

Wie von Ulf erwähnt waren wir im letzten Jahr vier Wochen im Baltikum, Russland und Finnland unterwegs. Siehe die Übersicht im Blog: https://gaz66blog.wordpress.com/2017/07/26/baltikum-und-mehr-2017-uebersicht-wegpunkte-berichte-und-empfehlungen/ Den Teil durch die russische Wildnis fand ich im Rück...
von Golf
2016-05-18 21:50:58
Forum: Aufbau
Thema: Vorzelt bzw Campingmöbel im Aufbau?
Antworten: 9
Zugriffe: 4157

Re: Vorzelt bzw Campingmöbel im Aufbau?

Auf der vorletzen Globeboot haben wir uns auf so ein Aufblas-Sofa gesetzt: http://www.amazon.de/nortik-Residair-aufblasbar-Luftmatratze-schwarz/dp/B00PU3P67Y . Das Teil hat Marcus und mich ausgehalten - gleichzeitig - scheint also zu halten. Das Material ist das Zeug, aus dem Schlauchboote sind. Auf...
von Golf
2016-05-09 21:32:39
Forum: Aufbau
Thema: Das Hüsli-Steyr Projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 8409

Re: Das Hüsli-Steyr Projekt

Hallo Caro und Volker, persönlich würde ich die Dachluke wählen (ohne bisher jemals eine eingebaut zu haben). Vorteile aus meiner Sicht: Man kann von der Seite nicht reinschauen Auch bei schlechter Witterung oder wenn man neben einem KAT parkt, kommt Licht von oben Insbesondere bei den vielen kleine...
von Golf
2016-04-14 19:47:55
Forum: Aufbau
Thema: LAK2 in Rhein/Main oder Umland?
Antworten: 13
Zugriffe: 3814

Re: LAK2 in Rhein/Main oder Umland?

Hallo,

Samstag und wahrscheinlich auch Sonntag sind wir in Hanau am GAZ.
Wenn du als Vergleich noch den Kung-Koffer sehen möchtest, melde dich.

Gruß
Iris (die sich den Koffer mit Marcus teilt)
von Golf
2015-01-05 20:50:13
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: .....SCHWEIßKURS? Interesse?
Antworten: 190
Zugriffe: 76979

Re: .....SCHWEIßKURS? Interesse?

Hallo,
laut der Internet-Seite des Kleberhofs ziehen die Besitzer nach Brandenburg um.
Die laufenden Buchungen bis Anfang Januar 2015 haben natürlich Bestand.
Sollte das beunruhigen oder ist das bekannt und abgestimmt?

Gruß
Iris