Die Suche ergab 7 Treffer

von Kusi
2017-05-12 14:26:53
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Suche Smartphone, biete viel Text
Antworten: 30
Zugriffe: 13234

Re: Suche Smartphone, biete viel Text

Hallo Andy, freut mich, dass es Dir gefällt. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Den Akku find ich mega. Wenn ich die andern mit dem angebissenen Obst sehe, dass Sie immer und ständig ne Steckdose suchen oder ne Powerbank mit Kabel brauchen ... da lach ich nur. Und meines läuft und läuft und läuft un...
von Kusi
2017-05-02 23:02:24
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Suche Smartphone, biete viel Text
Antworten: 30
Zugriffe: 13234

Re: Suche Smartphone, biete viel Text

Hallo Andy,

da hast Du aber einen guten Preis erwischt.
Ich bin mal gespannt, wie es Dir gefällt. Welche Farbe hast Du geschossen?
Ich habs in komplett schwarz.

Gruß

Harald
von Kusi
2017-04-29 11:10:38
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Suche Smartphone, biete viel Text
Antworten: 30
Zugriffe: 13234

Blackview BV6000

Hallo, ich bin mit dem BV6000 von Blackview sehr zufrieden. Stabil, Akku hält je nach Nutzung mehrere Tage bis zu einer Woche, macht was es soll. Ist IP-68 zertifiziert. Allerdings ist der USB-Ladeanschluß sehr tief im Gehäuse und mit Gummistopfen wasserdicht gemacht, so daß man fast nur das mitgeli...
von Kusi
2013-06-22 20:07:35
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Zusatztank mal anders...kann man das so machen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6792

Re: Zusatztank mal anders...kann man das so machen?

Hallo, @mans so etwas hab ich die ganze Zeit gesucht. Vielen Dank für diesen Text. @ All ich finde das ist schon eine große Neuigkeit gegenüber den vorherigen Texten und auch den Aussagen des Zolls auf meine Nachfrage. Bisher hieß es von Seiten des Zolls: Nur der Originaltank, wie er geliefert wurde...
von Kusi
2012-10-26 20:20:28
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Fremdstartgerät für PKW und LKW
Antworten: 52
Zugriffe: 12255

PKW Starthilfe für LKW?

Hallo, wie kann ich denn mit einer Ente oder einem anderen 12V Auto einem 24V Unimog Starthilfe geben? Ich hab mal vor Jahren versucht mit meinem Golf einem VW-Bus Starthilfe zu geben. Da ging gar nichts. Hab ihn dann in die Werkstatt gezogen und die sagten, daß meine Golfbatterie zu klein wäre für ...
von Kusi
2012-05-25 20:44:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Brombachsee und Altmühltal
Antworten: 7
Zugriffe: 2442

Re: Brombachsee und Altmühltal

Grüß Gott Mario, Eichstätt kann ich nur sehr empfehlen. Ist ein schönes kleines Barockstädtchen. Mit schönen Hausern am Residenzplatz und schönen Kirchen in der Stadt. Für ein Weisswurschtfrühstück kann ich die Metzgerei Schneider am Marktplatz sehr empfehlen. Eichstätt selbst hat auch einen ganz pa...
von Kusi
2012-02-02 10:07:27
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Tankkapazität ab wann gibt es Probleme????
Antworten: 14
Zugriffe: 5243

Zoll

Hallo,

meine Nachfrage direkt beim Zoll auf deren Stand bei der CMT in Stuttgart hat folgendes Ergebnis gebracht:

Alles was über das Volumen des/der serienmäßigen Tanks hinausgeht ist zu verzollen.

Gruß

Harald