Die Suche ergab 22 Treffer

von Magic_Ascona
2018-01-16 13:12:42
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Land Rover Experience Tour , wow was für Aufnahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 3987

Re: Land Rover Experience Tour , wow was für Aufnahmen

ne war da^^

aber nochmal Tour Route checken und Auswahl der Teilnehmer

also noch nicht richtige Tour, trozdem, wow was ein Wahnsinn
von Magic_Ascona
2014-10-08 20:33:41
Forum: Aufbau
Thema: Kleiner Holzofen - Suche Tips
Antworten: 175
Zugriffe: 153611

Re: Kleiner Holzofen - Suche Tips

Hi, bin zufällig über den Prospekt gestolpert, Gültig von 11.10. - 18.10.14 (93413 Cham) darin sind 2 günstige Öfen: - Kaminofen "Passat" NWL 5 kW normaler Preis 189,99 aber nun 159,99 oder Stahlkaminofen "Jupiter" 6,5 kW normaler Preis 229,- der aber nur am 12.Oktober in Cham ic...
von Magic_Ascona
2014-03-09 12:38:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Weltreise
Antworten: 3
Zugriffe: 1808

Re: Weltreise

Hallo
Wir sind Ronald und Rini und schon seit 2009 unterwegs auf unsere Weltreise.
Jetzt in Asiën Thailand.
Wir sind zu folgen auf http://www.2globetrotters.nl
von Magic_Ascona
2013-05-18 0:23:24
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: 10 Tage mit Jeep Pistenfahren in den Alpen - was geht?!
Antworten: 21
Zugriffe: 5731

Re: 10 Tage mit Jeep Pistenfahren in den Alpen - was geht?!

Hallo,

fand das hier auch nett:

http://www.oldtimer-markt.de/lesertour

http://www.oldtimer-markt.de/alpentour

am Ende auch schön:

Hier geht's zu unserem Routenvorschlag bei Google Maps
von Magic_Ascona
2011-11-06 1:38:30
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Eine Frage der Einstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2136

Re: Eine Frage der Einstellung

ur alt aber immer wieder gut danke^^

auch zu finden unter

Was ist echte Kälte

? ...alles eine Frage der Einstellung ...


kenn ich seit 1999^^
von Magic_Ascona
2011-09-25 10:09:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Endlich Unterwegs!!! Und jetzt erst recht
Antworten: 171
Zugriffe: 63055

Re: Endlich Unterwegs!!! Und jetzt erst recht

tolle Bilder

Danke


aber 9 To Zeug und keinen IKEA Bleistift, schlechte Ausrüstung^^

und weeeechhh^^
von Magic_Ascona
2011-04-28 22:31:56
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Nockenwellensensor bei PKW, wozu braucht man sowas
Antworten: 5
Zugriffe: 1700

mein Astra 14 Jahre alt hatte da noch kein Problem aber beim unserem Focus 9 Jahre alt hatten wir das heuer auch, hat sich angekündigt mit diesem Gelben Motorsymbol, da steht in der Anleitung sofort aus machen und abschleppen oder so beim an machen wars dann weg, so ging das über Wochen, irgendwann ...
von Magic_Ascona
2011-01-30 23:37:36
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Tipps für CB-Funk gesucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 6015

Hallo,

bei Funk bin ich seit 10 Jahren Kunde bei

http://www.antenne-kulmbach.de/kucha_hans.html


er kennt die Kisten, weis wo man auch mal was nachlöten muss, stellt sie optimal ein, usw.

hat auch immer gebrauchtes da, einfach mal anrufen, da werden sie geholfen^^

MfG Magic
von Magic_Ascona
2011-01-14 23:11:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Hochwasseralarm! wie siehts bei euch aus?
Antworten: 16
Zugriffe: 4741

ist halt ein bischen Wasser auf reisen, nach den zig tausend Jahren in den Gletschern und an den Polen ist so ein Ausflug ja mal ne Abwechslung^^
von Magic_Ascona
2010-12-30 17:26:38
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Lenkrad abmachen - brauche Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 2795

Hi, keine Ahnung wie es beim LKW ist, also hilfts evtl. nix^^ aber beim Ascona ist da eine Kegelpassung oder so, die hält echt gut, aber mit Trick geht das, ich hab damals rum gehaun wie ein bekloppter, hat sich nicht gerührt, Kumpel rein, so hingesetzt das die Oberschenkel Druck von unten anlegten ...
von Magic_Ascona
2010-11-18 9:37:50
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: 2 Wochen Südafrika im Februar - wie, wo, was?
Antworten: 6
Zugriffe: 1862

Hy Jürgen kannst Du Dir noch einen der letzten Allralder besorgen lassen, die Zeitschrift? Da war ein längerer Bericht mit Miettips drin welche Allradler meinst du genau? in der 4/10 ? welche Seite? ich finds grad nicht, mal nen Kaffe trinken^^ hm ich glaube du meinst die 3/10 http://www.allradler....
von Magic_Ascona
2010-11-16 0:37:43
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: 170 D11 bewegt sich nicht mehr :-( HILFE!
Antworten: 67
Zugriffe: 16925

Hi, bei meinem Sommerauto hab ich seit 12 Jahren das Problem mit der Kupplung,er steht halt von November bis Mai, am Anfang hab ich ihn auch immer im ersten Gang weg gewürgt, irgendwann hab ich dann bemerkt das sie sich nach 5 bis 10 min von alleine löst wen der Motor läuft, die Zeit brauche ich eh ...
von Magic_Ascona
2010-10-07 18:22:59
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Umrechnug m.daN > Nm
Antworten: 5
Zugriffe: 13532

Ich dachte " deka " gibts nur in Österreich beim kochen, wieder was gelernt^^
von Magic_Ascona
2010-09-28 20:16:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Die erlebnissreiche Top Forums Route.
Antworten: 102
Zugriffe: 30798

da ich mir so nichts vorstellen konnte hier mal mit googlemaps

http://kurzlink.de/VUGwUHOnt

das sind noch 2 löcher weis da keiner was^^
von Magic_Ascona
2010-09-18 9:50:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Websites mit interessanten Reiseberichten
Antworten: 309
Zugriffe: 458156

von Magic_Ascona
2010-03-06 18:08:24
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rentner - Karawane..Wer war dabei ?
Antworten: 68
Zugriffe: 23553

Hallo,

ich habs aufgezeichnet, nur 1,4 GB hust hust^^

also falls genug Interesse da ist lade ich es hoch, dauert aber natürlich etwas^^

ich denke aber es wäre besser jemand der es bei YouTube einstellt meldet sich bei mir und ich gebe es ihm, so können es alle anschauen

Mfg

Magic
von Magic_Ascona
2010-01-06 0:16:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: CB-Funk
Antworten: 45
Zugriffe: 11689

Hi,

und unbedingt einstellen oder lassen, das sind manchmal Welten.

MfG

Magic
von Magic_Ascona
2010-01-04 23:50:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: CB-Funk
Antworten: 45
Zugriffe: 11689

Hi, bei gewissen Wetter Konstellationen hört man die als wen sie neben einen stehen und deinen Kumpel 5 km weg verstehst kaum, das auch einer der interessanten und nervigen Dinge am CB-Funk, meistens abends im Sommer, je nach dem wo in Deutschland man ist gibts da die unterschiedlichsten Überreichwe...
von Magic_Ascona
2009-12-11 19:16:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mit dem Multicar...
Antworten: 8
Zugriffe: 3367

Hi,

weis einer was aus dem Gö-tz wurde?

MfG

Magic