Die Suche ergab 3 Treffer

von Tamalo
2024-02-05 14:40:55
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Welches Kinetisches Bergeseil/-gurt für LKW ab 7,5t?
Antworten: 59
Zugriffe: 11948

Re: Welches Kinetisches Bergeseil/-gurt für LKW ab 7,5t?

Hallo Markus, wir sind aktuell ebenfalls für unseren 8,5t LKW auf der Suche nach einem passenden Kinetik Bergeseil und haben diesen Eintrag hier gelesen. Nun würde uns noch brennend interessieren, für welchen Bergegurt du dich am Ende entschieden und eventuell welche Erfahrungen du bereits damit gem...
von Tamalo
2022-08-02 20:52:12
Forum: Aufbau
Thema: Alternativen zu Womo Türen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 7652

Re: Alternativen zu Womo Türen ?

Hallo Chabbes,

kannst du schon Erfahrungswerte nach rund 4 Jahren mitteilen bzw. was es am Ende dann geworden ist?

Würde uns freuen.

Freundliche Grüße
Tanja
von Tamalo
2022-08-02 12:33:36
Forum: Aufbau
Thema: Tief im Westen: Ausbau Shelter (Dornier) auf MB 914 AK
Antworten: 51
Zugriffe: 17136

Re: Tief im Westen: Ausbau Shelter (Dornier) auf MB 914 AK

Hallo Birgit, wir sind eifrig am lesen und sind begeistert, dass du alle an deinem Aufbau teilhaben lässt. Wir sind auf der Suche nach einem FM2 und aus Preisgründen wird es wohl auch auf einen Dornier hinaus laufen. Mich würde sehr interessieren, mit was ihr die Isolierung geklebt habt? Freundliche...