Die Suche ergab 8 Treffer

von Doris
2017-07-26 23:05:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Welches Navi? Garmin Camper 770 oder gibts was Besseres?
Antworten: 50
Zugriffe: 20206

Re: Welches Navi? Garmin Camper 770 oder gibts was Besseres?

Das Garmin-Gerät verfügt lediglich über einen USB-Anschluss. Das war`s. Über diesen erfolgt im Auto die Stromversorgung und die Übertragung der Videosignale über den in das USB-Kabel "eingearbeiteten" Empfänger. Im Empfänger wird noch das Verkehrsfunkkabel eingesteckt, welches an der Winds...
von Doris
2017-07-26 19:13:58
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Welches Navi? Garmin Camper 770 oder gibts was Besseres?
Antworten: 50
Zugriffe: 20206

Re: Welches Navi? Garmin Camper 770 oder gibts was Besseres?

Hallo Pirx. Prinzipiell hast Du ja recht. Kabelgebundene Systeme sind immer besser. Ich wollte aber nur einen großen Bildschirm im Fahrerhaus haben und nicht noch einen Extrabildschirm nur für die Rückfahrkamera. Wenn ich den Unimog auf Reisen mal längere Zeit unbeaufsichtigt stehen habe, möchte ich...
von Doris
2017-07-26 14:37:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Welches Navi? Garmin Camper 770 oder gibts was Besseres?
Antworten: 50
Zugriffe: 20206

Re: Welches Navi? Garmin Camper 770 oder gibts was Besseres?

Geehrtes Forum. Vor ca. 1 Woche habe ich meine Entscheidung auch getroffen. Nach vielem Lesen und Vergleichen, vor allem die Kundenrezessionen bei Amazon, habe ich mich für das Garmin Smart Drive 61 plus BC 30 Rückfahrkamera entschieden. Ein Zusatzvorteil ist noch, dass der für das BC 30 mitgeliefer...
von Doris
2016-12-03 16:43:38
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco 90-16 wohin mit dem Ersatzrad
Antworten: 41
Zugriffe: 16480

Re: Iveco 90-16 wohin mit dem Ersatzrad

Ersatzrad - Befestigungsort Auch ich habe für meinen Unimog lange nach einer für mich optimalen Lösung gesucht. Um auch allein, ohne Zusatzkonstruktionen für einen gewichtsträchtigen Kran, sei es auf dem Dach oder am Heck, einen 130 kg schweren Radwechsel durchführen zu können, blieb letztlich nur d...
von Doris
2015-04-30 13:10:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fähre Sete nach Nador
Antworten: 28
Zugriffe: 10591

Re: Fähre Sete nach Nador

Nein, das Meer war sehr ruhig. Hatte allerdings eigentlich auch Schlimmeres befürchtet.
von Doris
2015-04-25 18:49:33
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fähre Sete nach Nador
Antworten: 28
Zugriffe: 10591

Re: Fähre Sete nach Nador

Hallo. Waren Ende Februar dieses Jahres mit der Fähre (GNV) von Sete nach Marokko (Tanger Med) unterwegs. Nador als Zwischenziel war angegeben. Aber - und das hörten und erlebten wir dann auch selbst - ist es nicht gesagt, dass tatsächlich auch Nador angefahren wird. Wir landeten in Melilla mit eine...
von Doris
2012-06-21 22:41:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: fähre albanien nach Butrint
Antworten: 11
Zugriffe: 2919

Re: fähre albanien nach Butrint

Hallo. Wir sind vergangenen Herbst mit unserem Unimog 1300 L und einem VW-Bus gleichzeitig mit dieser Fähre gefahren. Wir haben 8 € (nur Unimog) für dieses "Vergnügen" bezahlt und es als milde Gabe für die Fährleute gesehen. Wir waren bereits 2 x in diesem sehr schönen, überwiegend noch re...
von Doris
2010-08-08 12:19:23
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Exakte Größe "Winkelverbinder" am Luftverteiler be
Antworten: 1
Zugriffe: 853

Exakte Größe "Winkelverbinder" am Luftverteiler be

Hallo Forum. Ich habe einen pneumatisch gefederten Sitz in meinen U 1300 L eingebaut. Nun möchte ich diesen auch an die "Luft" anschließen. Der Außendurchmesser des Luftzuführungsschlauches des Sitzes beträgt 6 mm. Unmittelbar unter dem Fahrersitz an der Unterseite des Fahrerhauses sitzt a...