Die Suche ergab 3 Treffer

von Karoking
2018-01-14 22:36:09
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Leckölleitung an Diesel-Zulauf beim OM352?
Antworten: 19
Zugriffe: 6910

Re: Leckölleitung an Diesel-Zulauf beim OM352?

Hier mal ein paar Bilder von meinem original Tank. Normalerweise kannst du es mit in die Rücklaufleitung klemmen können.
von Karoking
2018-01-13 23:24:14
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Kauf eines LAF 1113 B -erwartete Kosten nach Kauf
Antworten: 19
Zugriffe: 7639

Re: Kauf eines LAF 1113 B -erwartete Kosten nach Kauf

Wechsel auf jeden Fall alle Öle ( Getriebe Achsen ) und alle Filter und die Tanks überprüfen. Karosserie ( Aufbau ) auf korrosion kontrollieren , vom Rahmen her sollte es keine Probleme geben.
von Karoking
2018-01-13 23:10:52
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Leckölleitung an Diesel-Zulauf beim OM352?
Antworten: 19
Zugriffe: 6910

Re: Leckölleitung an Diesel-Zulauf beim OM352?

Hallo Alex, Ich verstehe noch nicht genau , warum du die beiden Tanks unter den Sitzen raus nimmst oder möchtest du den Platz anders nutzen ? Habe mir auch einen 1113 im letzten Jahr zugelegt und bin noch am umbauen. Habe heute gerade auch beide Tags ausgebaut um sie zu reinigen und einen weiteren (...