Die Suche ergab 5 Treffer

von Donweb
2018-01-16 16:01:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
Antworten: 117
Zugriffe: 44503

Re: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?

hallo wombi danke für deine anmerkung. ich studiere ja jeden lösungsvorschlag und habe lediglich gehofft, dass jemand eine funktionierende lösung beisteuern könnte, die verbaut ist und noch erhältlich. also auch im alltagsgebrauch eingesetzt. das eine dieselheizung trotz modifizierung einen grössere...
von Donweb
2018-01-15 12:30:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
Antworten: 117
Zugriffe: 44503

Re: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?

hallo danke für die vielen meinungen das es anscheinend doch machbar ist, mit diesel standheizungen ab werk,in höhen zu gelangen über 3500 beweist die firma http://www.komp-gmbh.de/aeroheat/ mit ihrer dieselstandheizung ,aeroheat und alpinkit ,geht die auf 5500 m und das in der beschreibung ausgewie...
von Donweb
2017-12-31 11:18:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
Antworten: 117
Zugriffe: 44503

Re: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?

hallo jochen und ulf danke für eure anregungen schade dass du die pumpe nicht mehr zur hand hast dies hätte warscheinlich weiter geholfen jochen ich fahre wie von ebersbächer ,vorausgesetzt mit einer hardkunstoff leitung 4x1.25 auf die heizung ,nach der förderpumpe . ich denke es wird äusserst schwi...
von Donweb
2017-12-26 17:52:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
Antworten: 117
Zugriffe: 44503

Re: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?

Hallo lkw gemeinschaft An die standheizungs experten Wo kriegt mann für eine ebersbächer airtronic 4000 Eine kleinere förderpumpe her ? Höhen kit ist verbaut. also müsste sie die höhen Über 3500 abdecken Ich lese überal dass mann eine zweite einbauen sollte. und dass es sie mal bei ebersbächer gab A...
von Donweb
2017-12-26 15:06:15
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Leistungsverlust Standheizung
Antworten: 27
Zugriffe: 10104

Re: Leistungsverlust Standheizung

Hallo allrad gemeinde Ich wollte mich erkundigen . Da ich mich auch mit dem thema beschäftige Ob jemand weiss wo mann noch eine förderpumpe herkriegt Für ebersbächer airtronic 4000 die weniger fördert wie die standart Höhenkit habe ich verbaut nun würde es also noch um höhen über 4000 gehen Da die m...