Die Suche ergab 3 Treffer

von Mik
2017-10-25 10:13:12
Forum: Aufbau
Thema: Projekt: abnehmbarer Selbstbau-Holzkoffer auf 680er Pritsche
Antworten: 99
Zugriffe: 50938

Re: Projekt: abnehmbarer Selbstbau-Holzkoffer auf 680er Prit

Danke für das Foto SimonB. Die unteren Aufnahmepunkte scheinen mir persönlich nicht wirklich prädestiniert zu sein um daran solche Lasten abzugurten. Vielleicht täuscht es aber auch auf dem Foto. Ich hab einige Kurse über die Anforderungen und Vorgaben bezüglich der Ladungssicherung mitgemacht , won...
von Mik
2017-10-24 12:28:11
Forum: Aufbau
Thema: Projekt: abnehmbarer Selbstbau-Holzkoffer auf 680er Pritsche
Antworten: 99
Zugriffe: 50938

Re: Projekt: abnehmbarer Selbstbau-Holzkoffer auf 680er Prit

Hi SimonB, eigentlich entspricht mein Vorhaben in weiten Teilen dem Deinigen. Bin wirklich schwer begeistert von den (leider) wenigen Bildern die ich von Deinem Projekt auftreiben konnte. Bis auf wenige Kleinigkeit würde ich das gerne so für mich übernehmen. Den Metallrahmen werde ich allerdings nic...
von Mik
2017-10-23 19:28:25
Forum: Aufbau
Thema: Projekt: abnehmbarer Selbstbau-Holzkoffer auf 680er Pritsche
Antworten: 99
Zugriffe: 50938

Re: Projekt: abnehmbarer Selbstbau-Holzkoffer auf 680er Prit

Hallo, ein wirklich sehr gelungenes Ergebnis Simon. Wie hat sich dein Holzaufbau in der Zwischenzeit bewährt? Hast du an der Lagerung der Pritsche etwas ändern müssen? Ich habe ebenfalls vor mir einen diffusionsoffenen Holzaufbau auf meinen grade erstandenen Steyr 680 zu bauen.
Grüße in die Runde!