Die Suche ergab 4 Treffer

von 680er-Freund
2017-08-29 20:56:07
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Dichtung für Dreieck-Fenster Steyr 680
Antworten: 5
Zugriffe: 2961

Re: Dichtung für Dreieck-Fenster Steyr 680

So, und jetzt die Bilder:
von 680er-Freund
2017-08-29 10:02:12
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Dichtung für Dreieck-Fenster Steyr 680
Antworten: 5
Zugriffe: 2961

Re: Dichtung für Dreieck-Fenster Steyr 680

Hallo nochmal! Muß noch einmal meinen Senf dazugeben... Sehr besch.... war auch die Fensterverriegelung zu demontieren. Kerbstift ging zwar leicht mit Durchschlag heraus, jedoch hat sich der Bolzen im Druckgußteil "verankert"....bei all meinen 4 Fenstern. Okay, Loch in den Druckgrußteil ge...
von 680er-Freund
2017-08-28 10:24:13
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Dichtung für Dreieck-Fenster Steyr 680
Antworten: 5
Zugriffe: 2961

Re: Dichtung für Dreieck-Fenster Steyr 680

Hallo! Da ich selber bei Steyr-Daimler-Puch in der Konstruktion gearbeitet habe (und jetzt bei MAN in Steyr), kann ich Dir folgendes sagen. Ich restauriere selber gerade einen 680er bis auf die Picke und auch das Dreieckfenster war ein Problemfall...rostig, rostig,... Also alles zerlegt, sandstrahle...
von 680er-Freund
2017-08-28 9:27:24
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Wäscheleine mal anders - Steyr 680 in Teilen
Antworten: 44
Zugriffe: 17467

Re: Wäscheleine mal anders - Steyr 680 in Teilen

Hallo zusammen! Bin jetzt neu hier und habe mir das Thema durchgelesen. Da wollte ich nur meinen Senf dazugeben... Da ich damals bei Steyr-Daimler-Puch in der Konstruktion in Steyr gearbeitet habe (und jetzt bei MAN in Steyr), wollte ich nur mitteilen, daß die ÖBH-Farbe RAL7013 ist...seidenmatt. Hab...