Die Suche ergab 3 Treffer

von ankimo
2018-01-14 20:35:55
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Nebengetriebe läuft langsam mit
Antworten: 5
Zugriffe: 2658

Re: Nebengetriebe läuft langsam mit

Hi bullyschmiede,

Danke, da fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen.
Ich schau mir das nochmal an wenn das Öl warm ist.
Wieder was dazu gelernt.

Schöne Grüße

Ankimo
von ankimo
2018-01-07 18:21:01
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Nebengetriebe läuft langsam mit
Antworten: 5
Zugriffe: 2658

Nebengetriebe läuft langsam mit

Hallo, ich habe einen 1113er Kurzhauber. B-Modell von der Feuerwehr erstanden. Da ich nur einen alten 3er Führerschein habe, habe ich erstmal angefangen das gute Stück abzulasten. Im Heck war eine TLF16 Pumpe installiert. Die habe ich rausgeschmissen und den 2600 Liter Stahl-Wassertank kleingeflext....
von ankimo
2017-08-10 6:45:42
Forum: Aufbau
Thema: BGS Koffer von MB LA911B erhöhen
Antworten: 0
Zugriffe: 1335

BGS Koffer von MB LA911B erhöhen

Hallo Leute, Ich möchte mir einen 911er kaufen und ihn zu einem Expeditionsfahrzeug umbauen. Es handelt sich dabei um einen Funkwagen vom BGS. Da ich 188cm groß bin ist der Koffer für mich zu klein um stehen zu können. Ich versuche nun herauszufinden wie kompliziert und teuer es ist den Koffer um 30...