Die Suche ergab 3 Treffer

von Emma N
2018-01-17 19:06:20
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Leistungssteigerung durch Motor- und Dieselpumpenoptimierung
Antworten: 1
Zugriffe: 1612

Leistungssteigerung durch Motor- und Dieselpumpenoptimierung

Halo, hat jemand zu dieser Art von Leistungssteigerung Erfahrung?
von Emma N
2017-04-18 18:19:30
Forum: Motor & Getriebe
Thema: MAN G90 über Differential Kegelräder schneller machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6389

Re: MAN G90 über Differential Kegelräder schneller machen?

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort, auf die Lösung mit dem Getriebe bin ich jetzt auch gestossen, die Kosten dafür sind ja wohl überschaubar. Kannst Du mir denn bitte noch sagen, wie hoch Dein Motor bei einer Regeschwindigkeit von c. 80 Km/ h dreht, was der Wagen an Sprit verbraucht und last but n...
von Emma N
2017-04-17 12:24:20
Forum: Motor & Getriebe
Thema: MAN G90 über Differential Kegelräder schneller machen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6389

MAN G90 über Differential Kegelräder schneller machen?

Hallo Allrad-LKW Gemeinschaft, ich bin mit meinem MAN G90 8.136 Bj. 1988 (Feuerwehr-Rüstwagen) neu hier. Alles an dem Wagen passt um aus ihm ein Reisemobol zu machen - Bis auf die Reisegewschwindigkeit. Darum hier meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit den Differentialen, gibt es die Möglichkeit den ...