Die Suche ergab 15 Treffer

von Husky-Polarexpress
2017-11-12 7:35:43
Forum: Aufbau
Thema: Husky Polarexpress Umbauvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2318

Re: Husky Polarexpress Umbauvorstellung

... wenn die weiteren Videos dermassen langatmig sind wie die ersten Minuten des ersten Videos, verspüre ich wenig Lust diese bis zum Ende anzusehen ... ... Tips zum Magirus D werde ich folglich auch keine abgeben ... Gruss Ulf _________________ Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, i...
von Husky-Polarexpress
2017-11-11 22:06:30
Forum: Aufbau
Thema: Husky Polarexpress Umbauvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2318

Husky Polarexpress Umbauvorstellung

Hallo,
hier sind unsere Umbauvorstellung.

https://youtu.be/Uc_WeuOJR8c
von Husky-Polarexpress
2017-10-19 22:20:31
Forum: Aufbau
Thema: Husky-Polarexpress
Antworten: 0
Zugriffe: 1157

Husky-Polarexpress

Hallo , danke für die Unterstütztung, Zuspruch von den Einigen und PN. wie versprochen haben wir heute den ganzen Tag Testvesion durch probiert und gemacht und getan. Puh lieber fahre ich 10 Stunden LKW. Es ist was heraus gekommen. Film ist auf Youtube Kanal zusehen. Wer sich traut kann es ja schaue...
von Husky-Polarexpress
2017-10-17 18:18:50
Forum: Aufbau
Thema: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress
Antworten: 32
Zugriffe: 8594

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

Die Leute die es weiter interessiert, können uns gerne unter PN anschreiben.
Den werden wir gerne mitteilen wie es weiter geht und wie die Video geschaltet werden.

In diesen Forum gebe wir nichts mehr Preis.Schade für die anderen.
von Husky-Polarexpress
2017-10-17 18:13:29
Forum: Aufbau
Thema: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress
Antworten: 32
Zugriffe: 8594

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

Warum habt Ihr Euch denn keine Doka geholt? Das Forum lebt von der Diskussion über die hier geschriebenen Beiträge. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder hier Zeit und Lust hat, sich extern ein Video anzuschauen und dann auch noch zu hoffen, dass innerhalb der geplanten 15 Minuten des Videos s...
von Husky-Polarexpress
2017-10-17 16:53:52
Forum: Aufbau
Thema: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress
Antworten: 32
Zugriffe: 8594

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

... wenn die weiteren Videos dermassen langatmig sind wie die ersten Minuten des ersten Videos, verspüre ich wenig Lust diese bis zum Ende anzusehen ... :totlach: Du sprichst mir aus der Seele. Lutz Das Forum lebt von der Diskussion über die hier geschriebenen Beiträge. Du kannst nicht davon ausgeh...
von Husky-Polarexpress
2017-10-16 17:01:42
Forum: Aufbau
Thema: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress
Antworten: 32
Zugriffe: 8594

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

Nun, einer Fernverkehrskabine kann man sich grundsätzlich aus zwei Richtungen nähern - warum nicht das kurze Fahrerhaus verlängern... Und ja, gegenüber einem XF ist die Magirus-Hütte schmal, die grobe Intention verstehe ich daher schon. Wäre für mich aber eher ein Spaßprojekt ohne zwingende Erfolgs...
von Husky-Polarexpress
2017-10-16 16:58:02
Forum: Aufbau
Thema: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress
Antworten: 32
Zugriffe: 8594

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

Hallo alle zusammen von meine Frau und von mir. Puh ! Wo fangen wir an, ganz toll das so viel teilannahme genommen wird. Seid Jahren habe ich schon vor eine grosse Reise zu unternehmen mit ein Lkw. Und was da zu kommt muss man auch ein entsprichendee Partnerin haben die das alles mit macht. Die erst...
von Husky-Polarexpress
2017-10-16 16:22:54
Forum: Aufbau
Thema: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress
Antworten: 32
Zugriffe: 8594

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

Hallo liebe Gemeinde, ...Plan; Koffer runter, Fahrerhaus auseinander schneiden länger und breiter machen ... Fahrerhaus breiter machen ? Was genau habt da vor ? Welche Lösung habt Ihr für die breitere Frontscheibe angedacht ? Was genau wollt Ihr mit dem Auto überhaupt machen ? Bei Deutzen dieser Ar...
von Husky-Polarexpress
2017-10-15 20:10:22
Forum: Aufbau
Thema: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress
Antworten: 32
Zugriffe: 8594

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

Ergo, willst Du noch Boxen in den Aufbau einbauen? Die Ausrüstung auf den Anhänger? Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt, das es nicht bei 4 Hunden bleibt.... :joke: Plan mal ein bisserl mehr Platz f. Boxen ein. Ein interessantes Projekt hast Du da vor. Grüße Michael Wir leben mit unsere Hunde, s...
von Husky-Polarexpress
2017-10-15 20:05:54
Forum: Aufbau
Thema: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress
Antworten: 32
Zugriffe: 8594

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

joern hat geschrieben:Die Hunde wollen alle vorne sitzen.
Richtig, die möchte ich alle im Fahrerhaus haben, weil sie es von klein auf kennen. Trotz das es Husky sind sind sie sehr ruhrig im sinne.
von Husky-Polarexpress
2017-10-15 15:38:25
Forum: Aufbau
Thema: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress
Antworten: 32
Zugriffe: 8594

Re: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

Sternwanderer hat geschrieben:Heißt "4x16 Polarexpress" das Ihr Hunde transportieren wollt?
Es kommen 4 Husky`s mit auf reisen.
von Husky-Polarexpress
2017-10-15 7:24:40
Forum: Aufbau
Thema: 4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress
Antworten: 32
Zugriffe: 8594

4x4 Plus 4 x16 Zusatzantrieb Polarexpress

Hallo liebe Gemeinde, seid der zweiten August Woche haben wir unser Fahrzeug. Im ersten Blick könnte ich nicht es über den Herzen bringen ihn umzubauen. Der Zustand des Fahrzeug ist nach 42 Jahre ob er vom Band gekommen ist. Dazu kam auch noch meine Frau , das er zu laut ist :argue: da Sie ja mit wa...
von Husky-Polarexpress
2017-05-14 10:48:54
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Magirus Deutz Model TM 120 D 7 FA
Antworten: 4
Zugriffe: 2593

Re: Magirus Deutz Model TM 120 D 7 FA

Das Fahrzeug wird wie alle Magiren Permanentallradantrieb haben, der zieht also grundsätzlich immer auf allen vielen. Aber was ist ein TM? Also erst msl etwas ganz seltenes? Ein Schreibfehler oberen Lkw? :joke: Hallo lura, danke für die schnelle Antwort. TM war kein Schreibfehler !!!! Laut Model TM...
von Husky-Polarexpress
2017-05-14 10:09:33
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Magirus Deutz Model TM 120 D 7 FA
Antworten: 4
Zugriffe: 2593

Magirus Deutz Model TM 120 D 7 FA

Hallo Ihr Lieben,

kann mir einer von euch sagen ob bei diesen Model Immer der Allrad mit läuft, so von der Bauart gebaut wurde??????

Lg peter