Die Suche ergab 2 Treffer

von toptelco
2017-03-31 16:16:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Öldruckmanometer beim F4L913 Magirus 160-8 FAL
Antworten: 4
Zugriffe: 2137

Re: Öldruckmanometer beim F4L913 Magirus 160-8 FAL

Vielen Dank!! Hab aber nun gesucht und nicht so recht gefunden. Anbei Bilder wie es bei mir aussieht. Derzeit ist nach dem Anlassen die Oeldrucklampe aus, nach einer kurzen Zeit flackert diese und ist dann an. Oelstand stimmt. Werde nun auch einen Oelwechsel und mal sehen wie das Oel aussieht. VG Bu...
von toptelco
2017-03-23 18:44:02
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Öldruckmanometer beim F4L913 Magirus 160-8 FAL
Antworten: 4
Zugriffe: 2137

Öldruckmanometer beim F4L913 Magirus 160-8 FAL

Hallo Freunde! Ich bin neu in der Runde und stolzer Besitzer eines Magirus 160-8 FAL mit dem Deutz F4L913. Nun hat das Gefährt bisher nur eine Öldrucklampe. Hat jemand schonmal ein Manometer mit Anzeige des Drucks eingebaut? Frage: wo kann ich am Besten den Druck abgreifen? nochwas ... hat jemand ei...