Die Suche ergab 2 Treffer

von Eddie
2018-02-07 12:14:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Leishmaniose Warnung für Region Zagora
Antworten: 27
Zugriffe: 12048

Re: Leishmaniose Warnung für Region Zagora

Hallo Zusammen, wir sind jetzt seit drei Tagen in Zagora. Wir reisen hier mit zwei kleinen Kindern, deshalb hat uns das Thema natürlich sehr interessiert und uns dazu bewogen, uns gründlicher damit auseinander zu setzen. Wir haben versucht uns verlässliche Informationen einzuholen: Aus Deutschland h...
von Eddie
2018-02-03 14:26:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko , wer von wann bis wann ?
Antworten: 169
Zugriffe: 51561

Re: Marokko , wer von wann bis wann ?

Plant jemand von euch zufällig nächste Woche samstag oder Sonntag von M´Hamid nach Foum Zguid zu fahren? Habe zwei kleine Kinder dabei und traue mich nicht so richtig alleine. :huh: