Die Suche ergab 2 Treffer

von Flachhauber
2017-04-07 17:25:24
Forum: Motor & Getriebe
Thema: MB 1013A - Probefahrt und Geräusch
Antworten: 25
Zugriffe: 9032

Re: MB 1013A - Probefahrt und Geräusch

Hallo, wie lange braucht es denn, bis das -dB-Wec- Wirkung zeigt? Bin jetzt noch mal 60Km gefahren, und habe das Gefühl es ist noch alles beim alten. Das liegt wahrscheinlich daran das es mittlerweile deutlich wärmer ist. Nach der ersten Testfahrt hatte man schon den Eindruck es verändert sich was. ...
von Flachhauber
2017-04-02 12:02:06
Forum: Motor & Getriebe
Thema: MB 1013A - Probefahrt und Geräusch
Antworten: 25
Zugriffe: 9032

Re: MB 1013A - Probefahrt und Geräusch

Hallo zusammen, erst mal kurz vorstellen, bedanken, ein paar Fragen stellen ich bin der (noch) Eigentümer des Fahrzeugs um das es hier geht. Wenn ich es verkauft habe bin ich auch schon wieder weg. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/mercedes-benz-1013-a-waldkirch/239991670.html?lang...