Die Suche ergab 3 Treffer

von norge
2011-12-18 21:56:10
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Rahmenbohrungen verschweißen???
Antworten: 14
Zugriffe: 3401

Re: Rahmenbohrungen verschweißen???

Ich würde mir keine Sorgen machen den Lack um´s Bohrloch großzügig entfernen und von einer Seite mit einer Kupferplatte verschließen dann einfach verschweißen . Grüße aus Potsdam
von norge
2011-01-21 20:43:16
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Kann man / darf man den Rahmen schweißen?
Antworten: 10
Zugriffe: 9881

Beim Lkw gibt es eine Aufbaurichtline die vor schreibt wie man einen Rahmen schweißt und verstärkt .Ich weiß nicht ob es bei deine Wagen so was gibt .Ich würde den Rahmen mit Rot/Weiß Verfahren auf Risse unter suchen und mit Feinkorn Elektroden steigend schweißen , glatt schleifen und den nicht drüb...
von norge
2011-01-08 19:16:22
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Hilfe Schweissgerät ..... ?
Antworten: 27
Zugriffe: 5272

Das mit dem Gerät wird nichts schmeißes weg .Wer gut schweißen kann könnte damit im Blech bereich klar kommen aber ein Neuling wir da die Lust verlieren und du kanst mit so einen nicht Gerät rumprobieren und das ist wichtig da mit du verstehst was du da machst .Ruhig mal zu viel Draht und Strom gebe...